Beiträge von Bayernmuki

    Hallo,
    hatte bei meinem Burgi400 auch nen schalter nachgerüstet um einfach den strommverbrauch beim start zu reduzieren
    da ja kein kickstarter vorhanden und die kleine Batterie bei Kälte oder wenn da Parklicht schon ne zeit lang brannte schnell leer is. ( 70w weniger war schon was) hatte damals die steuerspannung fürs Relais unterbrochen.
    Gruss Robert

    Hallo,
    is ja ein Interessantes Thema.
    Hab ja meine auf 25 KW gedrosselt damit Junior auch damit fahren kann und ein bischen Mopedübung abkriegt,
    wenn er jetzt natürlich 48ps bewegen dürfte ( A beschränkt noch ein Jahr) könnte man ja die drosselung reduzieren / aufheben.
    hatt sich da schon mal jemand schlau gemacht?
    Hab beim Händler schon mal nachgefragt aber der hat zur zeit nur notbesetztung die mit ahnung sind in Urlaub.
    Ich glaub es ist gescheiter gleich Honda Deutschland anzufragen, gigts da ne speziele anschrift für so was?.
    Gruss Robert

    Hallo zusammen,
    is ja interessant welche Koffer Vielfalt schon gefahren wird, Hab ja ein Honda topcase drauf das zwar gut zur Optik passt aber bescheiden nutzbar ist ( ein C2 geht nicht rein, der Conzept grad no mit drücken,) überlege ob Ich den Boden des Topcase ändere
    die Givikoffer sind i.o. obwohr der Träger schon sehr schwer is.


    Gruss Robert

    Hallo,
    auchmal nen Senf dazugeb.
    Das Moped is einwandfrei Langstrecken tauglich, ( ein paar Mal Berlin - Rügen und Berlin -Heimat / München)
    mit den Givi koffern geht auch was rein was mit muss, nur Ich bin noch nicht so langsteckentauglich, hab die richtige Sitzposition noch nicht gefunden, werd noch was an der Sitzbank machen lassen, Lenkererhöhungen hab Ich schon dran.


    Gruss an alle Tourer Robert


    Hab nachgeschaut Die Ketten bezeichzeichnung is RK - 520MKO - 2718
    gaub gehört zu den bedroffenen
    Robert


    Hallo,
    meine das das vom tiefersetzen kommt probier's mal mit den Orginalbohrungen, hab da keine Beanstandungen im Gegenteil hab bei den heissen tagen die Orginalscheibe montiert um etwas Belüftung zu haben.
    Gruss Robert

    Hallo,
    Hast du eventuell den Lenker verstellt?
    Gruss Robert