Beiträge von Bayernmuki
-
-
Hallo
hab noch dieses Gut erhaltene Buch ( Hatte es mit der Maschine vom Händler gekauft)
hatte 79€ Bezahlt, stelle mir 50€ mit Porto vor.Gruss und Gute Fahrt Robert
-
Hallo,
hatte letztes jahr warum auch immer die Querstrebe beim Nummernschild für die Kofferträger von Givi ( V35er) verloren, da wahrscheinlich keiner ne einzelne hat, wär mir geholfen wenn ich die breite wüste eventuell di Krümmung noch?Gruss und Dank im vorraus
Robert -
Einen Erholsamen Wiedervereinigungstag,
Ich nutze die Vario im Sommer ( mit zusätzlicher Gummischeibe oben unter der Befestigung damit sie Steiler steht) für Frühjahr und Herbst nehm Ich die Ital. Givi Scheibe, mit der Vario habe ich auch verwirbelungsprobleme am visier - deshalb die unterlegscheiben aus gummi, aber sie sieht halt flotter aus.
Sonnige Grüsse aus dem Berliner Umland
Robert(bin 182cm gross, 87kg, Helm Shuberth C3
-
Zitat von Bayernmuki
Hallo,
nach 20 Jahren VW T4, nun seit 3Jahren BMW X3 ( altes model) macht fun ist sparsam (7l Diesel)Sonntagsgrüsse Robert
Upate,
nachdem Ich schon viele Jahre erfolglos nach einem BMW Z1 such hab Ich mir nen BMW Z4 zugelegt,
die Integra wird trotzdem bewegt, hab junior angesteckt , der will ein paar Touren machen dieses JahrGruss und auf den Frühling wartend
Robert -
Zitat von jogimon
Hallo zusammen,
hier der Link auf den Forums-T-Shirt Thread: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=1665
Ich werde Heute noch Designs hochladen!VG Jochen
oh sorry denn hatte Ich übersehen
Robert
-
Hallo
und Senf dazugeb:wo sind die Graphicer die mal einige Design vorschläge hätten, entweden jeder Typ ( X, S, D) einzeln oder eine kombi daraus.
Gruss und wartent auf vorschläge Robert
-
Hallo,
nach 20 Jahren VW T4, nun seit 3Jahren BMW X3 ( altes model) macht fun ist sparsam (7l Diesel)Sonntagsgrüsse Robert
-
Hallo,
und schon abgepolstert? Bilder DatenGruss Robert
-
NC700XMARL
Hy,
das sieht ja gut aus mit dem Grossen Topcase ( wo auch die Helme reinpassen) ne gute kombi.Herbstliche Grüsse Robert