Beiträge von Bayernmuki

Hallo,

Dank für die info`s,
    Hab jetzt ein Honda Topcase drauf, ( macht sich gut aber der C2 geht nur mit gewalt rein) werde aber noch Givi`s V35 montieren
    ( wegen Helmplatz) wenn nötig zwar optisch nicht so stimmig aber der Helm.( und günstiger)

Grüsse aus dem Berliner Umland
    Robert

Hallo,
    hab mal zwei Bilder ins Album gestellt da sieht man ein bisschen die sicken und unten gerade,
    deshalb passt es wahrscheinlich nicht ( man müßte es probieren)
    - schlecht zu Fotografieren,man kommt nicht ran.
    Gruss Robert

Hallo,
    die hab Ich auch aber an einer Integra - siehe Album
    Gruss Robert

Hallo,
    ich glaub du meinst diese hier
    http://www.ctc-bikeparts.de/sh…3D1%26aid%3DFE6523044x%26
    oder?
    hab auch schon mal hier gefragthttp://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=103&start=100

aber noch keinen tip gekriegt,
    die für die S/X passen wohl nich da wir solche sicken in der fläche haben ( schlecht zu beschreiben, find grad die fotos nicht)
    eventuell mit schraubenbefestigung dann aber nicht bündig.

Gruss und weiter auf der suche
    Robert

Hallo,
    der Von der Givi homepage kann mit oder ohne Orginal-Sozuis griffe montiert werden, ersetzt aber die griffe nicht.

der auf der anzeige, Ich würd anfragen ob der Haltegriff nicht ein eigenbau ist oder er dir den Hersteller nennen kann.

Gruss Robert

Hallo,
    Das hatt ja Uwe ( NoOne)schon beandwortet.

Da das Thema ja Typenübergreifend ist (der Hinterradantrieb ist ja bei allen gleich) wollt ich es für alle zugänglich machen.

zum Thema:
    ein fehler hab Ich glaub ich schon gemacht Ketten spray drauf ohne die Kette vorher zu entfetten.

Gruss und auf weitere Meldungen gespannt
    Robert

Danke !
    fast 20cm breiter als die Honda koffer,
    Die Scheibe is aus Italien,war dort ende April erhältlich
    Gruss Robert

Hallo,
    hab vorhin wieder mal mein Hinterrad von Fettspritzern befreit, und beschlossen Ich muss mir mal Gedanken über das Thema machen.

Muss dazu sagen das es ein jungfräuliches Thema für mich ist da ausser der ersten Fahrschulmaschine ( 80er Herkules) Ich noch keine Kettenantriebe besessen habe ( 80er Vespa-direkt, 200 Vespa -Direkt, BMW R80RT Kardan, K75RT - Kardan, 250 Majesty - Riemen 400er Burgman - Riemen) nicht mal die Maschine für den 1er ( 440 LTD Kawa - Riemen)
    Je mehr Ich Lese - Feststoffschmierung , Scottoiler, Weißes Kettenfett usw. desto weniger blick Ich durch.
    Wer hatt Tips oder hinweise für einen Laien ( in dieser Hinsicht)

Lange rede kurzer wer benutz was und kann vor und Nachteile nennen

Grüsse und immer ne meterbreite Gasse vor sich
    Robert

Hallo,
    hab vorhin wieder mal mein Hinterrad von Fettspritzern befreit, und beschlossen Ich muss mir mal Gedanken über das Thema machen.

Muss dazu sagen das es ein jungfräuliches Thema für mich ist da ausser der ersten Fahrschulmaschine ( 80er Herkules) Ich noch keine Kettenantriebe besessen habe ( 80er Vespa-direkt, 200 Vespa -Direkt, BMW R80RT Kardan, K75RT - Kardan, 250 Majesty - Riemen 400er Burgman - Riemen) nicht mal die Mascjine für den 1er ( 440 LTD Kawa - Riemen)
    Je mehr Ich Lese - Feststoffschmierung , Scottoiler, Weißes Kettenfett usw. desto weniger blick Ich durch.
    Wer hatt Tips oder hinweise für einen Laien ( in dieser Hinsicht)

Pfingstsonntagsgrüsse
    Robert