Beiträge von Bayernmuki

Hallo,
    auch meinen "senf" dazugeb:
    nach 6-jahre Burgman An400 auf die Integra ein paar sachen nerven, liegt aber größtenteils an eigenen Gewohnheiten:
    Schlüssel verhackt sich gern in der verkleidung hatte noch topcase und Bremscheibenschloss -schlüssel dran,
    Sitzbank springt nicht auf und is dunkel, war vorher zentralschloss un beleuchtet Fach is klein, hatte vorher regenkombi, starthilfekabel, verbandstasche vorne drin und unter der bank werkzeug und wechselhandschuhe und immer noch platz für Helm und Jacke usw. man rutsch auf dem Sitz rum - Die Bremsen haben einfach biss und da muss man sich erst umstellen.
    Ein paar sachen sind fast abgestellt Höhere scheibe ( Givi) war am burgi auch dran Topcasehalter von Givi, Seitenkoffer sind in der überlegung.

Aber dann die Guten Seiten Getriebe und Fahrwerk bis jetzt einwandfrei Spurrillen interessieren nicht mehr, er ruckel zwar noch ein bisschen im schubbetrieb und bei schrittgeschwindigkeit, ( könnte aber an der Drosselung auf 25Kw, wegen Junior liegen)

Was aber bis jetzt gar nicht geht ist das mitgelieferte - WETTER - ( mal im zubehör gugen)

Vatertagsgrüsse von Robert

Hallo,
    also Ich kann die trainings sehr empfehlen, Das basic als auch das Aufbautraining ( die weiteren habe Ich noch nicht probiert)
    mache sie abwechselnd ( letzten Sonntag musste wegen NachtSchicht ausfallen) und muss sagen die sinne weden immer wieder neu geschärft obwohl ich auch schon über 30 Jahre Zweirad fahre, is wie Lockerungsübungen bei der Gymnastik für ungewohnte Bewegungen - und das alles ohne Gefahr durch andere Verkehrsteilnehmer, und das geld is gut angelegt ( Versicherungsrabatt, ein Sturz kost mehr ) und und und ! es macht ne fetz Gaudi ( auch wenn's anstrengend is, da doch ein konzentriertes Fahren ).

Es sind auch Fahrlehrer aus der Umgebung als Instruktor dabei ( besonders am Wochenende)
    Empfehle es auch als Geschenk an den Nachwuchs, sowohl Auto als auch Moped -- Kommentar dann: das lernt mann in der Fahrschule aber nicht!

Grüsse aus dem sonnigen aber kühlen Berliner Vorland

Robert

Hallo, :think:
    da mein Moped heut denn ersten Grossputz hiter sich hat will Ich mir auch so ne Kotflügelverlängerung leisten
    daher meine Frage Für die Integra passt die angesprochenen Teile wohl nicht - oder?
    in denn shops tauchen sie nur auf wenn man Nc700 s/x eingibt aber nicht bei Integra
    Vileicht hat jemand ne andere info
    Gruss und Dank im Vorraus
    Robert

Hallo
    mal blöd gefragt! springt bei euch die Sitzbank beim entriegeln auf oder braucht Ihr auch beide Hände.
    Is halt die Gewohnheit vom Burgi entrieglt und is offen zum anheben auch wenn der Schlüssel nicht mehr drin is.

Grüsse aus dem Verregneten Berliner Vorland
    Robert

Hallo
    mein gedanke zu den Sitzen wär ob man dann mehr in als auf dem Integra Sitzt, wär beim z.b. Bremsen von vorteil,
    mein gedanklicher Integra hätte die Tankatrappe der x oder s Modelle ( dadurch auch den Größeren Stauraum) ohne die vorteile der Verkleidung / Schaltung zu missen.
    Grüsse aus dem trüben Berliner-vorland
    Robert

Hallo,
    das sieht ja richtig gut aus, mich würde die breite interessieren, wollte nicht zu klobig werden,
    wie is denn der preis ohne Tank und toptasche
    Grüsse aus dem trüben Berliner vorland
    Robert