Hallo,
vileicht blöd geschrieben, Ich meinte diesen Thread: http://www.mgfh.de/mgfh/index.php?page=Thread&threadID=1603
Gruss Robert
Hallo,
vileicht blöd geschrieben, Ich meinte diesen Thread: http://www.mgfh.de/mgfh/index.php?page=Thread&threadID=1603
Gruss Robert
Hallo,
wie der Titel sagt: is in dem Forum einer Aktiv?
Hätte da eine frage zu dem post: "Integra mit Givi Koffersystem"
und zwar die neue gesamtbreite damit.
aber wegen einer frage anmelden und dann als userleiche dort verweilen will ich auch nicht.
vieleicht könnte jemand statt meiner fragen?
Gruss und Dank im vorraus
Robert
Hallo,
bin auch von der breite der ausleuchtung enttäuscht,
fahr zwar ne Integra( starrer Scheinwerfer), die reichweite hab Ich durch ne:Philips H4 XP Moto MOTORRAD Xtreme Power 12V 60/55W ( in der Bucht 14€) gepimt, aber die breite besonders in den kurven sehr mau ( macht sich besonders in Autobahn ein/ausfahrten bemerkbar)
Gruss Robert
Hallo,
meine Idee wäre etwas zwischen die Windschutzscheibenbefestigung zu schrauben und da dran den Navihalter zu befestigen ( Alublech / flacheisen ) aber da Ich mir noch nicht schlüssig bin ob das tomtom Rider oder ne Handylösung dran kommt hängt die realisierung, werde aber jetzt die ersten pappadeckelversuche starten,
Grüsse robert
Zitat von MR68Alles anzeigenalso ich hab die bestellt, sobald ich sie dran habe werde ich es mal ausmessen.
Hallo
mal ungeduldig nachfrag': schon da?
hab einen italienischen Versender gefunden der sie für 320€ inkl halter und versand anbietet.
wenn aber zu breit dann doch softbag`s und Topcase.
Gruss Robert
Hallo
haste die schon gesehen?
http://www.equipmoto.fr/access…ax-HONDA-700-INTEGRA.html
Gruss Robert
Zitat von DucAlles anzeigenJa, bei skidmarx in England.
Gibts auch in Karbon.
In drei Wochen kann ich hoffentlich etwas über die Passgenauigkeit sagen.
Hallo,
hab auch 3wochen gewartet aber paßt einwandfrei, nur das kettenschutzende muss bei gelegenheit überarbeitet werden. Jetzt brauch nur noch vorne ne verlängerung.
Grüsse aus der Berliner Nacht
Robert
Hallo
einen Mangel: hätt Ich schon.
der Schlüssel is schon extrem gross ein richtiger Hosetaschenkiller wie aus alten zeiten, geht auch etwas hackelig in die Schlösser.
Integra-wetter Grüsse
Robert
Hallo,
Hat jemand die Koffer vo Givi / Kappa dran wenn ja wie breit sind die zusammen?

Gruss Robert
Hallo,
auch meinen "senf" dazugeb:
nach 6-jahre Burgman An400 auf die Integra ein paar sachen nerven, liegt aber größtenteils an eigenen Gewohnheiten:
Schlüssel verhackt sich gern in der verkleidung hatte noch topcase und Bremscheibenschloss -schlüssel dran,
Sitzbank springt nicht auf und is dunkel, war vorher zentralschloss un beleuchtet Fach is klein, hatte vorher regenkombi, starthilfekabel, verbandstasche vorne drin und unter der bank werkzeug und wechselhandschuhe und immer noch platz für Helm und Jacke usw. man rutsch auf dem Sitz rum - Die Bremsen haben einfach biss und da muss man sich erst umstellen.
Ein paar sachen sind fast abgestellt Höhere scheibe ( Givi) war am burgi auch dran Topcasehalter von Givi, Seitenkoffer sind in der überlegung.
Aber dann die Guten Seiten Getriebe und Fahrwerk bis jetzt einwandfrei Spurrillen interessieren nicht mehr, er ruckel zwar noch ein bisschen im schubbetrieb und bei schrittgeschwindigkeit, ( könnte aber an der Drosselung auf 25Kw, wegen Junior liegen)
Was aber bis jetzt gar nicht geht ist das mitgelieferte - WETTER - ( mal im zubehör gugen)
Vatertagsgrüsse von Robert