Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #51

    Ich fahre nen Skoda Fabia 1.4 TDI mit 69 serienpferden (seit 100000 km mit obd Tuning, jetzt knapp 95ps). Verbrauch im Sommer um die 4,5 l und im Winter nen Leiter mehr. Baujahr 2006 und mittlerweile 201000 km runter. Läuft immernoch wie ne Biene. Ist übrigens ein holländisches sondermodell gewesen. Habe zum deutschen Listenpreis 4500 € gespart.
    Wenn er mal die Hufe macht (was ich nicht so schnell hoffe) kommt wieder ein Fabia. Wahrscheinlich als 1.2 tsi mit DSG und auch wieder als eu-Fahrzeug.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #52

    Hallo,
    nach 20 Jahren VW T4, nun seit 3Jahren BMW X3 ( altes model) macht fun ist sparsam (7l Diesel)


    Sonntagsgrüsse Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #56


    Holländisches Sondermodell? AHK Serie? hahah


    Bei schlechtem Wetter bringt mich der CR-V zur Arbeit. Ausgewählt wurde das Auto über Selektion der Eigenschaften und der letzte Auschlag gab der Benzinverbrauch (http://www.spritmonitor.de). Sollte ein großes, robustes Auto sein. Benzinmotor und Allradantrieb haben.
    Zur Auswahl standen im ersten Schritt Kia Sportage, Hunday Sante Fe oder Tucson und der Skoda Yeti obwohl fast schon zu klein.

  • #57

    Toyota Yaris 1.4 Diesel mit MMT (Schalt-Automatic)


    Diesel - deshalb NC700X - Power von unten heraus und niedere Drehzahlen, man bleibt seiner Liene halt treu.


    Bei MMT ist die Steuerung nicht wirklich ausgereift, deshalb kein DCT - bin leider voreingenommen :(


    Vorteil ist die Fahrzeuglänge, passt exakt mit der NC700X (quer) in meine Parkbucht, 2012er Modell vom Yaris ist 10cm länger, deshalb leider SORRY Toyota, wird wohl nichts mehr :naughty:


    Muß mich wohl in Zukunft bei Dacia umschauen - OK war nur Spass :lol:


    Farbe: Yaris silber - NC700X silber - was auch sonst.

    Gruß aus Zuffenhausen


    isomotic

  • #58

    Hallo,


    da ich nur ein Winterauto brauche habe ich einen Renault R5 Bj 1990.


    Meine Frau hat einen Toyota Coeolla Kombi.


    LG Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!