Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

Ich habe mir vor 2,5 Jahren einen Kindheitstraum erfüllt und mir einen Roadster zugelegt, ein Mazda MX-5 (1800 cm³/126 PS) und bisher noch nicht bereut. Wird mehr Platz benötigt, hat meine Liebste einen Fiat Punto :P

Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

Jetzt habe ich diesen Thread schon mindestens 20 mal geöffnet und - ohne zu antworten - wieder geschlossen.

Mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit der Umfrage nicht wirklich und ich glaube, das wurde auch bislang noch nicht erklärt. Kann mir einer erklären wofür die Umfrage gut ist? Vielleicht sehe ich mich dann ja veranlasst, zu antworten.

Ist eben eine Umfrage und Umfragen haben meist irgendeine Sinnhaftigkeit, die sich jeder selbst stellt :think: ob er dabei mitmacht oder nicht. Wenn man schon 20 mal geöffnet hat, müßte man doch bald wissen um was es bei der Umfrage geht - sagt ja auch schon die Überschrift aus... :shhh:

Axel

Vielleicht warten wir alle auf den einen Dacia-Fahrer...und der wird dann König! :D

DACIA DUSTER... mal sehn, als Zeitfahrzeug nicht schlecht :clap:

Axel

Ich habe dazu in Erinnerung, das darüber gesprochen wurde.
    Da wir NC-Fahrer mit der Wahl dieses Motorrades im Bike-Sektor als Enthusiasten gelten könnten stellte sich die Frage ob auch bei der Wahl des Autos ähnliche Attribute berücksichtigt sein könnten.
    Ok es ist schon etwas weit hergeholt aber nicht abwegig, auf jeden Fall informativ und man lernt seine Forumkollegen besser kennen, sofern für Rückfragen zugänglich. :think:

Ok - Dacia hab ich nicht im Angebot - aber dafür klein: Toyota IQ+ Diesel :whistle:
    Viele Grüße
    Robert

Jetzt wirds schwierig - mir erschließt sich auch die Sinnhaftigkeit dieser Antwort nicht :mrgreen:

Mir schon, denn das Thema muss aber doch irgendwie so interessant erscheinen, dass es neugierig macht um 20x zu öffnen, was andere so fahren... :clap: :whistle:

Na denn, 'nen schönen Abend noch :D

Axel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!