Hallo,
mal ne erste Bilanz zum test, das teil kam Montag letzte Woche:
Erster Eindruck supi " sauber entgratet" - alles drin ( schraube, Klettband, Anleitung) is zwar nicht kompliziert aber trotzdem is ne saubere Anleitung was wert, also raus ans Moped, erstmal sauber gemacht und ran das ding einwandfrei keine Probleme, Optischer Eindruck schmiegt sich sauber ins Gesamtbild fällt kaum auf, man denkt zwar könnte breiter sein aber das täuscht etwas, dann noch erstmal alleine ne runde gedreht ( welch Zufall es Regnet grad! ) auch ne Nebenstraße befahren und dann mal die erstebetrachtung:
da hängt schon einiges an dreck dran an dem "Flügelchen" ( die Nebenstraße ohne Asphalt) sonst der Heckbereich von oben ist sauber, natürlich nicht Trocken aber der Regen kommt ja nicht nur von unten, Hab zwar Fotos gemacht aber nur mit der Handykamera ( meine is grad mit Junior auf Usedom) und die kann ich vergessen ( muss wohl doch mir mal ein neues Handy zulegen)
mann erkennt kein Dreck und nichts. Beifahrertest war noch nicht, Wochenenden war Bootsführerschein training und dann brauch Ich erst einen Termin bei meiner Tochter ( Tochter da kein Regen - Tochter weg, Regenguss) --Frau steigt nicht aufs Bike - egal welches Wetter.
Grüsse
Robert
Achso getestet mit topcasehalter aber ohne Topcase oder Koffer