Beiträge von Bayernmuki


    Hy,
    Frag beim hersteller an internet oder tel vielleicht gibt's ein ABE update
    Gruss Robert

    Hallo
    bin die Tage mit "Flügelchen" Koffern und topcase mit Tochter in einen Schauer gekommen,
    da kommt von unten nichts mehr hoch, ohne flügelchen kann doch noch etwas bei der Sozia im hosenbein -Gesässbereich hoch.


    mehr war nicht in letzter zeit - kein regen, und der Urlaub wurde auf Wasserstraßen verbracht aber ohne Bike.
    Gruss Robert

    Hallo,
    wollt mal fragen wie die erfahrungen am moped mit so ner selbstklebe-carbonfolie is.
    hab nämlich meine vordere verkleidung geschrottet is wieder geklebt aber man sieht einen riss,
    da wollt ich ne carbonfolie drüber machen, und mein Navi/ handy halter blech gleich mit,
    aber hält das zeug bei sonnen einstrahlung usw.
    Gruss und Dank im vorraus Robert

    Hallo,
    mal ne erste Bilanz zum test, das teil kam Montag letzte Woche:
    Erster Eindruck supi " sauber entgratet" - alles drin ( schraube, Klettband, Anleitung) is zwar nicht kompliziert aber trotzdem is ne saubere Anleitung was wert, also raus ans Moped, erstmal sauber gemacht und ran das ding einwandfrei keine Probleme, Optischer Eindruck schmiegt sich sauber ins Gesamtbild fällt kaum auf, man denkt zwar könnte breiter sein aber das täuscht etwas, dann noch erstmal alleine ne runde gedreht ( welch Zufall es Regnet grad! ) auch ne Nebenstraße befahren und dann mal die erstebetrachtung:
    da hängt schon einiges an dreck dran an dem "Flügelchen" ( die Nebenstraße ohne Asphalt) sonst der Heckbereich von oben ist sauber, natürlich nicht Trocken aber der Regen kommt ja nicht nur von unten, Hab zwar Fotos gemacht aber nur mit der Handykamera ( meine is grad mit Junior auf Usedom) und die kann ich vergessen ( muss wohl doch mir mal ein neues Handy zulegen)
    mann erkennt kein Dreck und nichts. Beifahrertest war noch nicht, Wochenenden war Bootsführerschein training und dann brauch Ich erst einen Termin bei meiner Tochter ( Tochter da kein Regen - Tochter weg, Regenguss) --Frau steigt nicht aufs Bike - egal welches Wetter.


    Grüsse
    Robert


    Achso getestet mit topcasehalter aber ohne Topcase oder Koffer


    Hm,
    hab schon 5-6 Sicherheitstrainings mit verschiedenen Instruktoren aber dieser hinweiß kam noch nie, (aber als Erfahrungswert schon gespeichert)


    Grüsse und restgenesungswünsche
    Robert


    Oh NEID
    wenn das jetzt nicht so weit weg wär, jetzt kommt immer die Strecke: Berlin - München dazu Schnüff1


    Gruss Robert

    Hallo,
    bin ja mal gespannt ob das was wird insbesondere auf`s wetter da es in letzter zeit dauernd geschütet hat wir jetzt ne dürreperiode kommen, dann müssen wir halt auf ein Sicherheitstrainingsgeläde die können wässern,


    Dann sin also ne Integra ne X und ? im test, mal gugen ob unterschiede sind ( Reifenprofil?) hab zwar ne Hinterradabdeckung dran, aber hinten hats trotzdem gesaut.
    Grüssean alle
    Robert

    Hallo,
    mal meinen Senf als Außenstehender dazugeb'.
    Hab letztens mit der S und der x ne runde gedreht ( junior will eventuell eine, das sind wir mit beiden los und haben zwischendurch getauscht) mir war die S zu rutschig beim gasgeben oder bremsen, bei der X sass man schön in der Maschine da rutschte fast nichts
    da war Ich schon ganz neidisch da Ich mit meiner Integra in der Beziehung nicht ganz Glücklich bin, un d auch nach einen Sattler gug.


    Grüsse und ein rutschfreies Sitzgefühl,
    Robert