Der Freude-Thread

  • #1

    Servus!


    So ein Thread darf eigentlich nicht in einem Forum fehlen, denn nichts ist schöner, als seine Freude mit anderen zu teilen ;) Hier könnt ihr alles reinschreiben, was eure Seele gerade erfreut und woran ihr den Rest der (Forums-)Welt gern teilhaben lassen wollt.


    So long und frohes Freuen!


    Gruß Halla

  • #2

    Ich freue mich immer noch über meine zweite vierstündige Sonderfahrt am gestrigen Tage, bei allerschönstem Motorradwetter! Als kleines Schmankerl durfte ich auch mal die Suzuki GSR750 fahren. Gierig trifft es wohl am besten :D Allerdings nichts für mich und so freue ich mich umso mehr auf das entspannte Tourenfahren mit meiner X!

  • #3

    Endlich alle 10 Seiten (!!!) Beiträge, die über meinen 14-Tage Urlaub hier aufgelaufen sind, durchgelesen zu haben... :techie-typing: ...brauche Urlaub... :shifty:

  • #4

    ich freu mich wenn die Sonne scheint und ich die Minuten runterzähle bis ich aus dem Büro komme, rauf auf die X und mich auf einen 2-Stunden-Unweg-Heimweg mache :D


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • #6

    Und ich freue mich das ich heute endlich meine 12V Bordsteckdose eingebaut habe ,und alles so geworden ist wie ich es mir in meinem Kopf vorgestellt habe . :mrgreen:


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #7

    Ich habe schon wieder Grund mich zu freuen ... meine X wurde heute zugelassen, inklusive meinem Wunschkennzeichen :D Darüber hinaus konnte ich schon mal die Lenkermittelstrebe montieren, sodass der Jungfernfahrt nun nichts mehr im Wege stehen wird ... solange ich mich dann nächste Woche auch über den Führerschein freuen darf ...

  • #8

    Wann genau ist denn deine Prüfung?
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, aber ich bin abergläubisch und hätte erst danach ein Motorrad bestellt.


    Egal, es wird schon klappen... :handgestures-thumbup: !


    Wird es der A2 oder der unbegrenzte Führerschein?


    Es grüßt
    sin_moto,


    der sich alljährlich auf das Ende des Winters freut... ;).

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Grüße!



    Wenn jetzt nichts mehr schiefgeht, am 11.9. und es wird der A-Schein. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich ... aber das mag ja nichts heißen :lol:


    Bestellen musste ich ja, sonst hätte ich den Führerscheinneulingsrabatt nicht mehr bekommen ;) Da ich mich aber zuvor schon gut informiert hatte, schätze ich das Risiko als eher minimal ein. Und da mir meine "Traummaschine" (Husqvarna Nuda 900 R) schlichtweg zu teuer ist (in buchstäblich jeglicher Hinsicht), ist mein Gewissen auch ganz ruhig und die Vorfreude ist schon immens.


    Hey ... schon wieder etwas, was mich erfreut :dance: Komme aus dem Freuen ja gar nicht mehr raus ... gutes Zeichen würde ich sagen!


    Fußballergrüße
    Halla

  • #10

    Also ich freu mich gerade wie ein kleines Kind auf meinen Urlaub der heute um 14:00 begonnen hat und ganze 3 Wochen dauern wird.
    War jetzt mal ganz dringend notwendig ......
    Noch 2 Wochen und man hätte mich wohl einliefern können :(


    Gleichzeitig hab ich mir dann noch Karten für den Grafen bei der Baloise Session gegönnt :dance:


    Jetzt sitze ich hier gerade mit ner alten VinylScheibe aufm Teller ;) und den guten Sennheisern auf den Ohren .... herrlich entspannend ....


    Werde mich jetzt erst mal ein paar Tage hinhauen um den Kopf frei zu bekommen und dann die ein oder andere Tour in Angriff nehmen ;)


    Grüssle TOM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!