Der Freude-Thread

  • #41

    Ich freue mich:
    weil ich heute 25- jähriges Betriebsjubiläum hatte... :handgestures-salute:.
    Meine Frau meinte:
    Ein Wunder, dass sie mich in all den Jahren nie rausgeworfen hätten... :handgestures-fingerscrossed:.
    Seit heute ist das nicht mehr so einfach...


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #43

    Moin,


    ich freu mich, daß es EUCH gibt!


    glückliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #44

    Und ich, dass die Bestellung im apple Store, die seit heute früh 8 Uhr möglich sein sollte und wozu mich meine Tochter beauftragt hat, da sie um diese Uhrzeit schon zum Audi CareerDay Woman auf der IAA unterwegs war, so reibungslos geklappt hat.
    Wenn sich das, was sie sich dort vorgenommen hat, ebenso planmäßig realisieren lässt...
    Dann weiß ich ja, wo ich meine Freude teilen kann ;)

  • #46

    Ich freu mich dass ich heute nach 2 Wochen viel Arbeit und schlecht Wetter endlich wieder mit meiner Orca unterwegs sein konnte!! :dance: :dance: Hatte schon Entzugserscheinungen.... :twisted:

  • #49


    Versteh' ich gut. Auf die freue ich mich morgen auch.
    Wann bist du wo? Vielleicht sieht man sich ja...
    VG Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!