Der Freude-Thread

  • #31

    Ich freu mich, weil es seit 20 Minuten viel weniger regnet als die Stunden zuvor!!!
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #32



    Bei uns ist schon Blauer Himmel. Es wird

  • #35

    Ich freu mich gleich darauf, das mein Flieger in den Urlaub startet.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #36

    Hoffentlich passt deine S in das Handgepäck :)


    Schönen Urlaub und nen guten Flug

  • #37

    Leider nicht. Hab mich aber von ihr verabschiedet.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #38

    Ich freu mich dass ich Morgen frei habe und danach 2 Wochen Urlaub!! :dance: :dance: Genau zur richtigen Zeit denn ab Morgen soll auch das Wetter nach beinahe 2 Wochen Regenwetter endlich wieder besser werden!! In den nächsten Tagen Sonne und bis zu 20 oder mehr Grad - also ideales Bikerwertter!!! :dance: :dance: :clap: :clap: Da werd ich dann mal mit Orca in die Alpen fahren und nachsehen wieviel Schnee da schon liegt. :mrgreen: :mrgreen: Die Ski lass ich aber noch zu Hause.... :whistle: :whistle:

  • #39

    Ich freu mich auf das Wochenende. D.W.A.I.N (Patrick) besucht mich in München
    Und wir fahren Samstag und Sonntag zwei schöne Touren. :dance: :clap:


    wir haben das schon lange geplant und immer war was anderes.
    Jetzt ist es um so schöner weil es doch noch klappt dieses Jahr.


    :auto-sportbike: :auto-sportbike:

  • #40

    Und ich freue mich, dass markus mich eingeladn hat und ich passend urlaub nehmen konnte
    und dass wir uns endlich persönlich treffen und geile touren fahren und bestimmt viel dummes zeug machen und paar bier heben und auch paar geile videos afnehmen werden von unseren touren


    :dance: :clap: :lol: 8-) :whistle: :drool:

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!