Der Freude-Thread

  • #12

    Ich freue mich jeden Freitag darauf, dass ich von meinem Studienort Brühl nach Wiesbaden fahren kann.


    1. sehe ich meine Familie und alte Freunde wieder
    2. kann ich mich endlich wieder auf die X schwingen.


    Das ist echt wie bei einem kleinen Kind. Kaum bin ich zu Hause angekommen schmeiße ich mich in die Motorradklamotten und ab durch die Mitte. :auto-biker:


    Sie springt übrigens nach einer Woche noch so perfekt an als würde ich sie nach einem Tag wieder starten. Es dauert nicht länger, macht keine komischen Geräusche etc.... Da habe ich von anderen (auch bei diesen Temperaturen) schon anderes gehört.


    Was meint ihr, was das für ein geiles Gefühl ist das Geräusch des Motors beim Starten in der Garage zu hören? Unbeschreiblich :happy-partydance:

  • #13


    Das Gefühl kenne ich nur zu gut! Obwohl ich bis jetzt noch den Original Endtopf drauf habe (sobald Louis 20% gibt werde ich mir den Hurric Pro 2 in schwarz holen :D) bekomme ich jedes mal das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn ich die Maschine in der Garage anlasse.


    lg
    Andy

  • #14


    Noch so ein Garagen-Starter :clap: Man könnte sie ja auch ganz brav raus schieben (dann würde es in der Garage auch nicht so stinken) aber NEIN! :shifty: Es muss in der Garage gestartet werden.


    Bin mit dem Endtopf eigentlich zufrieden und werde mir daher keinen anderen holen. Ich bin eh nicht so der Kumpel von lauten Moppeds, die gehen mir tierisch auf den S**k. Motorradfahren soll Spaß machen und nicht laut sein und die anderen Leute nerven. :snooty: Nur meine Meinung :shock:


    Was ich mir höchstens mal kaufen würde wenn ich es irgendwo mal günstig bekomme, wäre eine Actioncam.

  • #15

    Apropos nach-einer-Woche-noch-perfekt-anspringen:
    Mitte Oktober hatte ich meine letzte Fahrt und habe dann das Motorrad nach dem Volltanken in der Garage abgestellt und den Schlüssel abgezogen.
    Am 13. April, sprang der Motor noch so gut an wie im Oktober.
    Früher habe ich die Batterie vor jedem Winter ausgebaut und im Keller deponiert, aber im Kundendienstheft war diesbezüglich nichts zu finden und die Garantie ist ja eh noch nicht abgelaufen.


    Auch ein Grund zur Freude,
    findet
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #16

    Freue mich heftig auf das morgige Verkaufsgespräch - eigentlich wollte ich nicht noch einmal Hausbesitzer werden, aber die Umstände lassen nichts anderes zu... :D

  • #18


    Da stimme ich grundsätzlich zu! Ich selber wohne nicht weit entfernt von einer Straße, die am Wochende alle Motorradfahrer der Umgebung in die Rhön bringt. Teilweise hört man die Maschinen schon aus einigen Kilometern Entfernung, das muss nicht sein! Als Motorradfahrer sollte man sich schon bewusst sein, dass man mit seinem Hobby unter Umständen Leuten auf die Nerven geht und unnötige Belästigungen vermeiden. Aber die NC finde ich persönlich extrem leise und ich denke egal welcher Endtopf, solange er StVO konform ist, ist die NC immer noch leiser als so manche Supersportler mit Original Topf.
    Für mich gehört die klangliche Untermalung irgendwie dazu und das fehlt mir bisher bei der NC ein bisschen. Und seien wir mal ehrlich, wer dreht sich nicht um wenn ein V8 an einem vorbeiröhrt? Motorensound ist doch besser als Musik... :D


    lg
    Andy

  • #19


    Hi Karsten,
    ist ein echt liebes Angebot, aber erfahrungsgemäß muss ich da allein durch... . Ist aber kein Problem, ich schaffe das schon. Bin Handwerker... :D

  • #20

    ick freu mir, dass ich nach 4 stunden arbeit mein cls öler endlich dran hatte. morgen ist dann testfahrt zur eröffnung der neuen ducati-filiale an der holzhauser str.
    http://www.ducati-berlin.de/eroeffnung-ducati-berlin/

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!