Der Freude-Thread

  • #52

    Ich freue mich über die super „Rheingold-Tour“ und dass Klaus uns am „Loreleyblick“ erwartet- und uns 100 tolle Kilometer bis noch Pommern, a.d. Mosel, begleitet hat :clap:

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • #53

    Juhu meine Maschine sieht langsam wieder wie ein Mopped aus! Bis auf Verkleidung und Spiegel ist se komplett, Morgen gibt's eine Probefahrt!

  • #55



    Und die ganze nächste Woche soll Bikerwetter sein.

  • #57

    War mir ein Vergnügen! Danke euch fürs Mitnehmen 8-) .

  • #58

    So ein Wochende eines Little NC Treffens geht zu Ende und es war ausser
    schön nur noch schön.


    D.W.A.I.N und ich haben uns in München getroffen und sind Samstag und Sonntag
    ca. 730 km gefahren. :banana-linedance: :banana-linedance:


    [attachment=2]CIMG2608.JPG[/attachment]


    Wir haben mit unseren Gopros ca. 65 GB Filmmaterial und einige Bilder gemacht.
    Die werden später im entsprechenden Fred veröffentlicht.


    Wir sind sogar in Flake gewesen. Dem Dorf von Wicki und den starken Männern :D :D
    [attachment=1]IMG_2003.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_1997.JPG[/attachment]

  • #59

    Ich bin nach einer Woche mit starkem Schnupfen und kratzigem Hals endlich wieder halbwegs fit. Habe schon richtige Entzugserscheinungen. Ab morgen geht's wieder los.. :dance:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #60




    Kleiner Trailer zu unseren Video das folgen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!