Der Freude-Thread

Ich glaube, dass sich da tompeter mehr darüber freut. Warum? Darum: Hyundai Inster, eine Offenbarung

Paul

Unibike

schande über mein Haupt.

Ja, du hast recht.

der T(r)ompeter hätte sich sicherlich mehr darüber gefreut.

wie kam ich nur auf Maddoc?.. *grübel* "beginnende Alterssenilität"?

aber.. wie in einem anderen Thread festgestellt: Termine bei einem entsprechenden Facharzt sind schwer zu bekommen.. :)

tompeter

tschuldige aber das (r) juckt mich schon lange in den Fingern...

Ich hoffe aber trotzdem das du dich darüber freust das der Inster im Test als bester abgeschnitten hat

(auch wenn die ADAC Test nicht mehr das sind was sie mal waren)

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Ja, du findest sie links unten unter "Häufig gestellte Fragen" -> "Forum" -> "Was bedeuten die Benutzertitel?"

Dort finden sich genauere Informationen dazu.

Diese "Dienstgrade" (= Standard Benutzertitel) gibt es:

Entdecker

0 - 299 Punkte
    Vielfahrer

300 - 899 Punkte
    Reifen-Vernichter

900 - 1.499 Punkte
    Tourenfahrer

1.500 - 2.999 Punkte
    Word Traveller

3.000 - 5.999 Punkte
    Stuntfahrer

6.000 - 8.999 Punkte
    Zweirad Legende

9.000 - 14.999 Punkte
    Galaxy-Rider

ab 15.000 Punkte

Paul

Ich bekomme wohl bald einen neuen Firmenwagen von der Firma und endlich mit Regalsystem.

Das ist das Ende der Unordnung bei dem Versuch alles erdenkliche dabei zu haben und es nur in Kisten

im zu kleinen Laderaum verstauen zu können. Das ist die eine Sache die mich freut. Die andere Sache ist

der Umstand das es wohl ein Elektrofahrzeug wird. Genauer gesagt ein ID Buzz Cargo.

Damit kann ich die E-Mobilität testen ohne es mir momentan privat leisten zu können.

Einen ID Buzz Cargo haben wir schon und es sollen noch ein paar mehr E-Fahrzeuge werden.

Daher werden die Wallboxen von 1 auf 5 erhöht. Dafür wurde heute im Wohnhaus vom Chef

schon der Zählerschrank erneuert um die Voraussetzung zu schaffen. Da wir ein Elektrikerbetrieb

sind können wir das natürlich alles in Eigenregie erledigen. Lediglich für die Erdarbeiten um die Kabel vom Haus zum

großen Carport unterirdisch zu verlegen wird eine Gartenbaufirma beauftragt um die Strecke aufzubaggern.

Ob mein Fahrzeug dieses Jahr noch kommt weiß ich nicht, es stand aber wohl schon beim Händler, aber die

Folierung mit den Logs fehlte noch.

Du, für mich stand der schon vor dem Kauf als Sieger fest. Und hat das auf mittlerweile 8tkm ( davon auch viel Lanfmgstrecke auf der Autobahn) immer wieder bestätigt :) .

Aber ich schreibe hier dazu nix mehr, gehört ja nicht in ein Motorrad-Forum ;).

Gruß Thomas

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!