Kilometerstand eurer NC

  • #561

    derzeit 13742 km, EZ 3/17 :mrgreen:
    mit dem Vorgängermoped hatte ich 5000 - 6000 km pro Jahr :think:

    viele Grüße von Wolfgang


    Das Leben ist eines der schönsten.


    Reifen: Continental Road Attack 3 seit km 12754

  • #562

    Aktualisiere auf 16.000 in diesem Jahr ...

    NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV

  • #564

    110.548 km Hab heute nach fast 10.000km endlich den Michelin Power RS runter geschmissen und Conti Road Attack 3 drauf gezogen. Endlich fühlen sich Schläglöcher wieder nach Schlaglöchern an und nicht nach defektem Schwingenlager.


    Ich hab kein Bock mehr was im Reifen-Fred zu schreiben. Aber für die NC ist der Power RS nur dann sinnvoll wenn es über perfekte Fahrbahn geht... Ich werde nur noch Tourensportreifen fahren. Für Sportreifen hatse zu wenig Power.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #566


    Aha, also keine "Metzeler Sportec M7 RR" mehr wie früher... :think:.
    Also mir taugen diese Reifen - würde ich als Österreicher sagen... :clap:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_grip,
    der schon immer wechselunwillig gewesen ist... :snooty:


    P.S. Zu wenig Power... - früher wärest du über jeden hergefallen, der so was zu äußern gewagt hätte... :lol:

  • #567


    Lieber Sin... Die M7 habe ich auf meiner Suzi und bin damit auf der Moto GP Strecke in Assen sowohl Nassen als auch im Trockenen rumgeheizt. Und da wir beim Heizen sind, so auf 80° habe ich den Hinteren mit den 1000ccm bekommen. Mit der NC bekomme ich so um die 55° auf den Hinteren. Und deshalb habe ich entschieden auf der X den sportlichsten Tourensportreifen zu Montieren. Der ist vom Handling nicht besser als der M7 ist. Aber ist in Deutschland gefertigt und auch saugut.


    Ich glaube auch der Conti Road Attack 3 hält nochmal 5.000km länger als der M7 mit dem ich 9500km geschafft habe.


    Gruß


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #569

    Seit Februar diesen Jahres hab ich jetzt 16.000km gefahren.
    Neuer Tachostand 16466.
    Der zweite Satz Bridgestone T30 Evo ist zwar auch schon ca. 7.000km drauf, sieht aber noch gut aus.
    Bin gespannt, ob ich dieses Jahr die 20.000 noch schaffe...


    Gruß
    Werner


    ...Kehrwoche, kannte ich vorher auch nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!