Beiträge von Hirnzelle1

    Tja, im Unterschied zu Integrafahrern, werden die Schuhe von X-Fahrern ganz nass. :D


    Und ich habe z.B. die Zusatz-Rasten von Dzell, auch wenn ich nicht auf großem Fuß lebe.


    Ich denke, die meisten Einwände sind "Neid der Besitzlosen" :D
    Ich habe auch überlegt die S oder X zu kaufen, habe mich dann aber doch für das Bessere entschieden!


    Gruß
    Werner

    Hallo Guido,
    als Italien-Fan hätte ich schon Lust auf eine große Italientour.


    Allerdings für diese Stationen, die Du im Sinn hast, würde ich mindestens 4 Wochen veranschlagen.
    Auf eine Tortour habe ich jedenfalls keine Lust. :roll:


    Italien ist sehr schön und bietet viele Sehenswürdigkeiten. Da möchte ich nicht einfach vorbeifahren.
    5000km in 14Tagen sind ca. 360km/Tag. Das kann man in unbesiedeltem Gebiet gut zurücklegen.


    Aber wenn ich überlege z.B. von Rom nach Genua über die SS1, die alte Via Aurelia an der Küste entlang zu fahren.
    Oder vorher einen Abstecher zum Tempel in Terracina zu machen, dann würde ich dafür insgesamt schon 1 Woche einplanen.
    Und auch die Amalfi Bucht oder Capri ist nindestens je 1Tag wert.


    Wenn Du also keine "Tortour Italia" fahren willst und flexibel bist, sollten wir uns via PN kontaktieren.
    Ich bin Rentner, wohne bei Baden-Baden und habe Zeit
    und Hotelübernachtungen sind mir auch recht!


    Gruß
    Werner

    Du kannst über Deinen Hondahändler die Garantie um 1 oder 2 Jahre verlängern.
    Da sind dann die wichtigsten Fahrzeugkomponenten abgedeckt.
    Nennt sich "Honda Quality Ride" hier der link dazu:
    http://www.honda.de/motorcycles/services/quality-ride.html


    Du mußt es jedenfalls vor Ablauf der Herstellergarantie machen, die übrigens Fahrzeug- und nicht Personengebunden ist.
    Wenn Du nach Ablauf der Herstellergarantie aktiv wirst und 2.Besitzer bist, gibt es auch eine Gebrauchtmotorrad-Garantie,
    die allerdings teurer ist.


    Gruß
    Werner

    Seit Februar diesen Jahres hab ich jetzt 16.000km gefahren.
    Neuer Tachostand 16466.
    Der zweite Satz Bridgestone T30 Evo ist zwar auch schon ca. 7.000km drauf, sieht aber noch gut aus.
    Bin gespannt, ob ich dieses Jahr die 20.000 noch schaffe...


    Gruß
    Werner

    Ich kann Dir nur zustimmen! :D
    Auch nach mittlerweile 15000km seit Feb. 2017 macht es immer noch Spaß - jeden Tag!


    Was mich interessiert; woher hast Du die Rizoma-Hebel?
    Ich bin schon lange auf der Suche nach blau-eloxierten.
    [album]8090[/album]


    Gruß
    Werner