Beiträge von Hirnzelle1

    Ich habe heute für meine 12000er Inspektion beim Integra 750 RC89 insgesamt 339€ bezahlen müssen.


    Hätte auch für 25€ eine NC750X mit DCT als Ersatzfahrzeug bekommen.
    Bin aber statt dessen eine NC750S mal (kostenlos) ausgiebig Probe gefahren.


    Mit dem Service war ich rundum zufrieden; mein HH in Offenburg hat noch die Kette gereinigt und frisch geölt, den Scottoiler aufgefüllt und das Windschild gesäubert.
    Was will man mehr?


    Gruß
    Werner

    BMW 528i A, Benziner mit fast Vollausstattung (ohne Leder)
    Den fahre ich seit 2002 ohne Probleme, weil immer rechtzeitig die Verschleißteile ersetzt wurden.


    Habe zwar gerade bei 243000km den Kühler austauschen müssen,
    aber insgesamt ein komfortables, zuverlässiges und kostengünstiges Auto.


    Gruß
    Werner

    Ich bin jetzt mehrere Male Sontagsmorgen zum Tourentreffpunkt von Rastatt nach Offenburg über die A5 gefahren.
    (Offenburg liegt 40m höher als Rastatt)


    Da Sonntags die Autobahn nicht durch LKW's verstopft ist, kommt man flott voran.
    Topspeed laut Tacho = 196km/h, laut Navi 185km/h (mehrfach wiederholt)
    Bei 177cm, 97kg, mit Honda-Topcase und original Scheibe.


    Spritverbrauch: 5,8 ltr./100km im S3 Modus


    Normalerweise meide ich aber die BAB. Und dann komme ich auch mit 2,9 – 4,2 ltr./100km aus.


    Gruß
    Werner

    Mein Verbrauch ändert sich ständig.


    Weil ich nicht nur immer (wie langweilig) Hausstrecken fahre!


    Je nachdem, ob ich viel bergauf oder bergab, Autobahn oder Landstrasse, im Stau stecke oder freie Fahrt habe; bewegt sich mein Verbrauch zwischen 2,9ltr./100km und 6,8ltr./100km.


    Ich bin jetzt seit Feb. 2017 in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Italien unterwegs gewesen und habe insgesamt 9300km mit Spaß gefahren.
    Da ist mir der Verbrauch gelinde gesagt schnurz egal! 8-)


    Aber natürlich kann sich jeder Blümchenpflücker hier an seinem niedrigen Verbrauch aufgeilen, wenn er's nötig hat... :whistle:


    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


    Gruß
    Werner


    Ich habe bisher von meiner Sozia, wenn sie mal mitfährt, keine Klagen gehört.
    Kann deshalb aber auch keine Aussage machen, ob der Soziussitz sich besser anfühlt.


    Die Shad-Sitzbank ist aber insgesamt etwas härter gepolstert, als die Originale.
    Das passt aber, gerade bei längeren Touren, besser. :!:


    Gruß
    Werner

    Ich fahre den Schuberth J1 mit großem Visier im Sommer.
    Manchmal auch meinen Nolan N42.


    Für die kälteren Tage habe ich den Schuberth C3.


    Auf dem Integra mit original Windschild habe ich keine Probleme.
    Ich bin am Vatertag von Baden-Baden nach Offenburg zu einem Treffen über die Autobahn A5 gefahren (Topspeed 196km/h lt. Tacho)
    und hatte auch mit dem J1 keine Probleme. Bin 177cm.


    Gruß
    Werner