Kilometerstand eurer NC

  • #473


    Das lohnt sich in diesem Jahr ja fast schon nicht mehr ... :lol:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #474

    04/16 Integra 16


    8700 KM


    Habe heute neue Reifen montieren lassen. MPR4 ist es geworden.


    Klötze vorne waren auch runter. Muß aber dazu sagen, das ich 4 ADAC Trainings hatte und da die Bremsen ziemlich stark beansprucht wurden

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #475


    Wünsche Dir einen schönen Urlaub, Knut. Ras nich so ... ;)



    Ich fahr morgen auch weg. Und wenn ich wiederkomme werden es wohl ca. 45.000 km sein. In zwei Wochen feiert mein Moped zweiten Geburtstag ...

  • #476


    Du Sack,
    das wollte ich vor Dir schaffen...bin gerade bei 95.283km.


    Und habe leider im Moment immer 6 Tage Woche...da wirds wohl nixht viel auf die Uhr bringen.


    Obwohl :think: ich wollte nochmal auf den Leistungsprüfstand...dann mache ich da einfach 4000km :lol:


    Viel Spaß im Urlaub



    Gruß


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #477


    Jetzt, wo die Suzuki da ist, kannst du den Knut eh nicht mehr einholen... :teasing-neener:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_jede-medaille-hat-zwei-seiten

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #478


    Son Quatsch, die Suzuki wird mit der Moto Man Methode eingefahren und dann kricht se richtig Kassalla auf der Renne bevor Sie zur 1000er Inspektion kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ich dödel doch keine 1000 km Sin_Los durch die Gegend...wo ich doch sone hübsche Garantie habe :lol:


    Meine X bleibt mein Lieblingsfahrzeug für den Altag...geiles Teil, meine NC700X EVO

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #479

    So, es ist geschafft...


    Mein Tacho wurde beim Stand von 10079 getauscht. Ergo habe ich heute die 100.000km Marke gerissen


    Somit bin ich jetzt ein "Mega-Miler" wie Shorty


    Gruß


    Knut


    [attachment=0]image.jpeg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!