Liefertermin

  • #61

    Hi Andre,


    also nen ursprünglichen Termin gab es nicht wirklich, als ich den Vertrag unterschrieb sagte man mir nur, dass ich wahrscheinlich bis Ende Mai oder sogar Juni warten müsste..dann am eigentlichen Vorführ/Showtag (24.03.), wo die S ja eigentlich dann schon als Vorführer da sein sollte, sagte mein Händler wenn ich Glück hätte, käm sie schon früher...aber auf eine KW wollte er sich nicht festlegen...habe übrigens ne weiße bestellt...


    Da ist meine wohl schon nä. Woche, ich lasse sie aber über den Händler am Mo. 16. erst anmelden..
    Wenn alles gut geht...noch bin ich skeptisch...
    Ich drück dir jedenfalls auch fest die Daumen!!!


    LG Charlotte

  • #62

    Heute um 18:40 Uhr hat mein freundlicher HH angerufen und mir mitgeteilt, dass er bei einem anderen HH eine NC700S in schwarz für mich aufgetrieben hat. Innerhalb der nächsten 10 Tage kann ich sie bekommen. :D :dance: :D :dance: :D :dance:
    Einziger Wermutstropfen, durch die Spedition wird sie 55,-€ teurer. :doh:

  • #63

    Ich habe am 10.04 meine NC bestellt, der Liefertermin war März bis Juni :o am Montag kam dann der Anruf das die NC da ist.
    Jetzt kann ich morgen die NC mit Griffheizung abholen. Allerdings muss ich sagen das die Maschine von einem anderen HH ist.
    Da mein HH keine rote vorbestellt hatte, konnte er mir auch nicht sagen wann eine rote NC eintreffen wird.


    Aber jetzt ist sie da und ich bin schon ganz aufgeregt :dance: .


    Gruß Eisbär

  • #64

    Das sind ja mal gute Neuigkeiten!!


    Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei Euren 700ern nicht um die DCT-Ausführung handelt?


    Ich bin inzwischen auf der Suche nach einer DCT-Version, deren Auslieferung noch vor Juni möglich ist. Sollte jemand einen Händler kennen, der nicht weiter als 250 km bis 300 km von der Grenze zur Schweiz weg ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen!!


    Ich wünsche Euch viel Spass mit Euren neuen 700ern und immer unfallfreie Fahrt!!


    Gruss aus der Schweiz

  • #65

    Hallo Bigborevespa


    Besten Dank für Deinen Hinweis!! Bist Du sicher, dass es welche mit DCT sind?


    Ich habe mal Deinen Ort Neuried auf viamichelin.de gesucht und ganze 8 Möglichkeiten erhalten.


    Kannst Du mir die Postleitzahl mit Ort oder vielleicht sogar die Telefon-Nr. von Deinem Händler geben!? Kannst mir auch eine PN schicken wenn Dir das lieber ist. Wäre ja klasse, wenn das klappen würde!!


    Schon mal vielen Dank!


    Gruss aus der Schweiz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!