Beiträge von Redangel

    hi supersport


    also meime tochter fährt seit sie 10 ist mit mir und es gab bisher keine probleme ich hab ihr in einem langen gespräch genau erklärt wie sie sich verhalten soll und sie hat von anfang an gleich alles richtig gemacht wir haben auch keinerlei zusatzausstattung verwendet meine tochter ist jetzt übrigens schon 14 und in 2 jahren hab ich mein motorrad endlich wieder für mich dann macht sie den führerschein und fährt selber


    heiko

    hi
    ich persöhlich rate von hyosung ab weil die verarbeitung und die haltbarkeit sehr zu wünschen lässt da biste bei honda besser aufgehoben die koreaner nehmen es nicht so genau mit der qualität
    und das werkstattnetz ist ausserdem recht dünn besiedelt ich könnte mir vorstellen das man auf ersatzteile recht lange warten muß ich hatte mal nen koreanischen roller und bei dem war es jedenfalls so
    und bei so ziemlich allen testberichten von motorradzeitschriften schnitten motorräder von hyosung schlecht ab


    heiko

    süper gemacht harry hast die ja richtig mühe gegeben
    ich hätte da so ne idee wie wir nc/integra fahren uns grüssen könnten und zwar einfach anhalten sich die hand schütteln und in den nächste besten biergarten gehn und einen zusammen trinken aber natürlich nur alkoholfrei


    heiko

    also ich zieh immer die komplette montur an egal ob es heiß ist oder auch nur kurzstrecken sind
    das ganze hat auch einen grund : wenn man so wie ich gesehen hat wie ein biker in kurzen hosen und t shirt schon bei ca 30 km/h über den aspahlt geschrammt ist und glaub mir es ist kein schöner anblick achja ne eierschale hatte er auch noch auf der birne


    gruß heiko

    also ich hätte intressiert an solche treffen am besten du organisiert mal das ersten treffen ,man könnte die weiteren treffen dann auch an wechselden orten machen so das jeder mal in den genuß kommt auch mal die kürzeste strecke zu haben also bei uns den fränkischen-kurvenflitzer klappt das ganz gut und unsere mitglieder sind weiträumig in franken verteilt man kann sagen von coburg bis nürnberg oder würzburg is alles dabei an orten
    noch zur info die fränkischen-kurvenflitzer haben mal als roller und mp3 club angefangen und mittlerweile überwiegen die motorräder allerdings fährt die mehrzahl honda


    gruß heiko

    hallo flo


    ich würde sagen dein persöhlicher geschmack ist entscheident ,dreckig werden sie wohl alle den fligen ist es mit sicherheit auch egal ob sie gegen eine rote oder weisse wand knallen zum thema ausbleichen es dürfte heutzutage
    keine rolle spielen da ja auch der fortschritt bei lackierungen nicht halt macht
    ich habe mich für rot entschieden ,weil es meine liebingsfarbe ist


    redangel