Gebt ihr euren Maschinen Namen???

  • #41

    "Das kleine Schwarze"


    und nach Regenfahrten:


    "Das kleine schwarze Drecksstück!"


    Ich wünsch mir ne HRA wie bei der Yamaha TR 1, erste Baureihe
    (Schutzblech an der Schwinge) und wenn es noch so uncool aussieht.


    Diese Sauerei auf dem Rücken der Jacke und OBEN auf dem Soziussitz und OBEN auf dem Rücklicht
    nervt echt.


    Ansonsten recht zufrieden mit meiner
    NC 700 S schwarz


    Rainer

  • #42

    Unsere beiden S heißen Hummel weil sie so schön brummen. Und in der Freizeit wird rumgehummelt.

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #43

    Mir fällt nichts Originelles ein.
    Neulich hab' ich mal wieder Silver Thunderbird von Marc Cohn (http://www.youtube.com/watch?v=bt5J9dT8edk) gehört und kurz überlegt, ob das was wäre...
    Aber abgesehen von den vielen Silben stünde dieser Name im krassen Gegensatz zur Charakteristik des DCT und vermutlich noch eine ganze Weile zur Performance ihres Fahrers :shifty:


    VG Klaus

  • #44

    Keinen speziellen Namen,aber ich sage immer,komme gleich mit der "Mopeete"rumgefahren oder,ich hol noch schnell die"Xe" aus der Garage.Manchmal sage ich auch "Babe",ist sie ja auch.Ich habe immer ein Dauergrinsen wenn ich mit ihr unterwegs bin :mrgreen: .
    Gruss Frank

  • #45

    Die eine heisst HONDA, die andere URAL, der grosse heisst OPEL. Ich finde die Namen schön und jeder weiss, was ich damit meine. :violin:
    Damit will ich sagen: Ich gebe meinen Fahrzeugen keine Namen, da sie bereits einen haben. Falls mal eines nicht so will, wie ich will, dann könnte ich natürlich schon mal Namen geben, die dann allerdings nicht hier genannt werden sollten! :whistle:
    Gruss Chris

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

  • #49

    Meine Honda heißt Honda - nur ich wurde in der Familie umgetauft, seit ich sie habe!
    Bin jetzt nicht mehr Schatzi oder Vati - mich nennen sie jetzt Spinner :?:


    Versteht das jemand ? :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!