Beiträge von Chris61

Hallo zusammen,
    genau so mache ich es schon immer, undzwar mit einer geraden Dachlatte. Damals, als junger Mopedbesitzer bin ich auf die Methode gekommen, weil mir das "Peilen von Hinten an den Reifen vorbei" zu ungenau war, da ich wenig Licht beim Basteln hatte. Laser gab es da noch nicht, es hat immer bestens fuktioniert, auch heute geht das noch wunderbar!
    Bastelnde Grüße
    Chris

Nur mal so:
    Zum Anschließen eines Drahtes am Batteriepol habe ich Gabel-Schuhe benutzt. Dann braucht man die Schraube nur zu lockern und hat dennoch eine gute Verbindung.
    Leitende Grüße
    Chris

Genau, und Silveter sitzen wir zu Mitternacht im Garten auf Liegestühlen, sehen am Himmel das Feuerwerk, trinken gemütlich ein Fläschchen Bier und grillen uns ein leckeres Steak.
    :banana-blonde: :obscene-drinkingdrunk:
    Bei der weissen Weihnacht kann man ja mit mehreren Bettlaken etwas dekorationstechnisch nachhelfen.
    Schnee gibt es als kleine Porestakügelchen im Baumarkt.
    :happy-wavemulticolor:
    Allen ein besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Weihnachtliche Grüße
    Chris

Wünsche ich auch.
    Aber mal was anderes:
    Oben an deinem Beitrag steht:
    "Betreff des Beitrags: 1. Advent
    Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 20:11"
    Jetzt ist es aber erst So 29. Nov 2015, 19:16 Uhr!
    Wie macht du das? :o
    Staunende Grüße
    Chris

Das habe ich eben im I-Net gelesen:
    "...Chinesische Behörden haben vergangenes Jahr recht anschaulich dargestellt, um wie viel teurer Ersatzteile sind. In China kostet ein Fahrzeug der Mercedes-C-Klasse in guter Ausstattung umgerechnet etwa 50.000 Euro. Würde man das ganz gleiche Auto nur mit Ersatzteilen von Mercedes bauen, würde es 600.000 Euro kosten..."
    Dafür bekommt man 12 Neuwagen!!! :angry-tappingfoot:
    Wahrscheinlich wird jedes Ersatzteil in der Rikscha von Deutschland nach China gefahren, das kostet eben... :whistle:
    Staunende Grüße
    Chris

Good luck and have fun.
    Take good care of you!
    Von sowas bleibe ich lieber ganz weit weg, dafür habe ich "zuviel Schiss".
    Ich sehe mir öfters die Youtube-Filmchen an, Kerle, da geht´s manchmal heftig zur Sache... :o
    Dann fahr´ mal schön vorsichtig und viel Erfolg! :dance:
    Glückwünschende Grüße
    Chris