46397 Bocholt
NC700XDC
Silber
Danke für die Mühe, tolle Idee!
Gruss Chris
Beiträge von Chris61
-
-
Elektro-Handwerksmeister seit über 25 Jahren, arbeite als Elektromeister in einem ¨grösseren Privat-Schlachthof mit Zerlegebetrieb¨
Gruss Chris -
Hallo
Wenn so einem ¨Mädel¨(wie zuvor geschrieben) der Führerschein entzogen wird, ruft sie mit ihrem Smartfone einen Freund an, der sie fährt. Ein Smartfone-Entzug wäre viel grausamer für die meisten Mädels, als jeder Führerscheinentzug.
Ich weiss natürlich, es sind nicht immer ¨Mädels¨die telefonieren und SMS schreiben!
Gruss Chris -
Meine Honda liegt zwischen 3,5 und 4 Liter. Ich tanke so alle 300-350 Km. Damit bin ich sehr zufrieden. Mein Ural-Gespann mit 750 ccm Boxermotor braucht stolze und teuere 8-10 Liter Super, obwohl ich max. Tempo 80 (ca. 50 Meilen) fahre. Mit ihr tanke ich etwa alle 150-200 Km und zahle dann doppelt so viel wie bei der Honda. Trotzdem habe ich an dem Fahren mit beiden viel Spass. (beim Tanken allerdings weniger
)
Gruss Chris -
Hallo
In der Bedienungsanleitung ist die Lage der Einstellung des Scheinwerfers nicht deutlich dargestellt. Die Einstellschraube, die ich für die Höhenverstellung hielt, ist die Seiten-Einstellschraube.Deshalb auch die seitliche Ausleuchtung der Strasse. Jetzt habe ich die richtige Schraube gefunden und verstellt.
Mal sehen, ob in der -jetzt- guten Einstellung die Phillips-Birne besser funktioniert.
Leuchtende Grüsse, Chris -
Hallo Florian
Das mit dem Biegen war nicht wirklich ernst gemeint
Der Tipp mit dem verstellbaren Bremshebel ist gut, danke dafür. Ich werde mir das ganze mal ansehen und drüber nachdenken.
Gruss Chris -
Hi.