Beiträge von Chris61

Immer mit Zwischengas, schön langsam, mit viel Kraft und reichlich "Klonk", so schalte ich immer meine vier Ural-Gänge. :lol:
    Die 6-Hondagänge selber zu schalten, darauf habe ich keine Lust, das kann die DC viel besser!!! :dance:
    Gruss Chris

Da sollte Honda dem Zulieferer mal auf die Finger sehen. Es scheint ja wohl kein Einzelfall zu sein.
    Nur mal so ein Gedanke:
    Was passiert, wenn man in den Reifen diese "Selbstreparaturflüssigkeit" einfüllt? Wäre dann so eine kleine Undichtigkeit weg? Und was ist, wenn ich nach zwei Jahren den Reifen von der Felge nehmen möchte, geht das dann überhaupt noch? :shifty: Davon würde ich jedenfalls die Finger lassen. :naughty:
    Wie auch immer, ein Reifen muss dicht sein! Für Experimente ist da kein Spielraum.
    Wenigstens werden die Felgen getauscht. Das kostet auch nicht wenig und bei Honda wird man schon entsprechend reagieren, denke ich.
    Gruss Chris

Wenn ich heute von mir selbst gesammelte Pilze essen würde, dann wären dieses meine letzten Worte! Da habe ich absolut keine Ahnung. Wenn Pilze, dann "lecker Champignons" aus der Dose. :oops: Alles andere wäre "Russisch-Roulette". :lol:
    Gruss Chris

Hallo Gemeinde
    Heute bei 20 Grad mal eine kleine Runde gedreht und im Wald meines Vertrauens pausiert. Dort stehen viele Bäume mit Esskastanien. Es sind auch viele schon auf den Boden gefallen und es wird fleissig gesammelt. Allerdings sind die Kastanien in diesem Jahr mikroskopisch klein! Schade, ich esse diese Dinger gerne, aber es bleibt nach dem Schälen fast nichts übrig.
    ´wollte ich nur mal so erzählen... :roll:
    Gruss Chris

Die eine heisst HONDA, die andere URAL, der grosse heisst OPEL. Ich finde die Namen schön und jeder weiss, was ich damit meine. :violin:
    Damit will ich sagen: Ich gebe meinen Fahrzeugen keine Namen, da sie bereits einen haben. Falls mal eines nicht so will, wie ich will, dann könnte ich natürlich schon mal Namen geben, die dann allerdings nicht hier genannt werden sollten! :whistle:
    Gruss Chris

Ist ja auch kaum auszuhalten hier!!! :whistle:
    Gruss Chris

Das sagen alle Lieferanten, Maschinenbauer, Dienstleister, Handwerker, Händler, ...: Es ist immer das erste mal, dass der Fehler auftritt, und "...das Problem haben wir nur bei Ihnen...". Das höhre ich so oft :liar:
    Bei meinem Auto (Neuwagen, Opel Insignia) hatte ich Anfangs viel Probleme mit Klappergeräuschen und Vibrationen. Da habe ich diese Sprüche auch immer höhren müssen. Es wurde viel repariert und Nachgearbeitet. Nach über einem Jahr höhre ich jetzt schon öfters, dass dieses ein typisches Problem beim Insignia ist/war.
    Wenn sich die Werkstätten unterhalten würden/könnten, dann kämen dazu andere Aussagen über den Ladentisch! :think:
    Gruss Chris

Hallo zusammen
    Mit der neuen Felge ist alles wieder gut, der Reifendruck bleibt konstant. :dance:
    Es ist bei jeder Kurve ein komisches Gefühl, wenn ich an den Reifendruck denken muss, aber wie ich schon sagte, alles wird gut... 8-)
    Gruss Chris

Geht super mit einem Föhn!
    Gruss Chris