Gebt ihr euren Maschinen Namen???

  • #52

    Moin,


    was wohl "Britta" dazu sagt?


    spassige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #53

    Hallo zusammen,


    ich muss ehrlich gestehen, dass ich meiner X auch einen Namen gegeben habe! :roll:


    Endstanden ist es durch mein vorheriges motorisiertes Zweirad. Mein Vater fährt eine Fat Bob - also mit reichlich Druck und mächtig viel Sound. Mein vorheriges Moped hatte etwas weniger ccm als die X und er machte sich freundlich daran, dieses Gefährt immer "Motorbiene" zu nennen.
    Das Teil ist jetzt Geschichte, aber die X kommt natürlich noch immer nicht in die Nähe seiner Harley. Somit machte ich mir den Spaß und nannte eines Tages mein Moped "Motorziege", und seitdem hat sie ihren Namen weg - was ich aber gar nicht schlimm, sondern eher lustig finde!
    Irgendwie passt das, denn Bergziegen sind auch grau mit schwarz und immer flink unterwegs!
    (Schon merkwürdig diese Namensgebung, denn bei uns gibt's überhaupt keine Berge!) :lol:
    "Küstenbiker" vergab seiner einen ähnlichen Namen - wie ich hier gesehen habe! :D


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #54


    Meine weisse Honda nenne ich "Rennziege" :romance-hearteyes:
    ..... :lol:

  • #55

    Hi,


    ich fahre eine weiße S, mein Lebensgefährte eine schwarze, weshalb wir schon gescherzt haben, die beiden Luke & Leia zu nennen (wobei ich Leia für einen selten blöden Namen halte, aber sei's drum). Auch Dr. Jekyll und Mr. Hide waren im Gespräch, genau wie Pat & Patachon. Aber wenn ich von meiner NC spreche, sage ich eigentlich auch immer nur "mein Baby" :)



    (Bevor einer fragt: Unser Auto heißt Kröti und wird auch so genannt)

    Honda NC 700 S

  • #56

    Servus!


    Pat & Patachon ist doch lustig ;)


    Luke&Leia ... einerseits passend, wenn man dabei Die Rückkehr der Jedi Ritter im Auge hat, aber dann doch vielleicht eher Han Solo & Leia? Da passt es dann auch bzgl. des Beziehungsstatus und eine schwarze Lederweste hatte Han Solo ja auch an :D Außerdem sind Biker doch alle irgendwie Outlaws ;)


    Dr. Jekyll und Mr. Hide hört sich auch gut an ... da wird zumindest auch die Rollenverteilung gleich klar ... bzgl. des MR. HIDE meine ich :D


    Gruß
    Harald


    P.S.: Ich habe immer noch keinen Namen gefunden ...

  • #57


    Hallo Roger,


    die Britta freut sich, dass sie die erste war :dance: :dance: :dance:,
    :teasing-tease:


    lachende Grüße (Sorry Spooky, den musste ich mal ausleihen)
    Britta

    Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse

  • #58


    Normal müssten sie ja "black & white" heißen :)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #59

    Hallo Britta,
    da ich bei meiner Namensgebung noch nichts von Deiner Existenz wußte,
    bin ich hoffentlich entschuldigt.Freu Dich , daß Dein Name anscheinend nicht so schlecht ist, da er wiederverwendet wird.
    Hab übrigens auch 13 Jahre in ( damals noch West-) Berlin gelebt.


    Schöne Grüsse nach Berlin


    Ralf

  • #60

    Moin,


    hatte meine Inno ursprünglich Schwanenweiss genannt - mutierte dann aber zu Moppelchen


    die 700SD heisst z.Zt. Silbermoppel


    Guri

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!