KTM 390 Duke

  • #12

    Danke hier noch einmal an den perfekten Kameramann... ;)


    Tja, und dann war da wieder (mal) mein Reifenproblem... . Dieses Mal auf der Duke. Im letzten Abschnitt (so bei 1:35 min) wollte der vordere Reifen nicht dahin, wohin ich wollte und schmierte gen Kurven-außen. Kann man nicht sehen, aber hören, da ich da vom Gas gegangen bin. Irgendwie klappt das nicht mehr so richtig... :(

  • #14

    Die habe ich ja schon im Keller liegen, allerdings befürchte ich, dass sich das noch verschlimmert, weil die deutlich schlechter auf Temperatur zu bringen sind. Grad bei so nem Wetter wie letztes Wochenende.
    Was macht die DL :mrgreen: ?
    Bei Svebu war ich übrigens am Samstag - das war nix. Das reduzierte Zeugs war nur Ramsch... .

  • #15

    Didi schrieb:
    Bei Svebu war ich übrigens am Samstag - das war nix. Das reduzierte Zeugs war nur Ramsch... .


    Genau! Ich war noch am Freitag da und habe ebenfalls nichts gefunden. Selbst Stiefel in 10er Größe waren nicht da.
    Bunte Helme und ein Karussel mit Jacken das war total ärmlich!!!
    Ich fahr da nicht mehr hin!
    Abgesehen davon, dass ab Haarhöfe bis Hemmern erst Nebel, dann starker Nieselregen war. Total eingesaut!!
    Auch ein Grund zu wechseln. Die Integra ist für mediterranes Wetter konzipiert. Über den Nacken bis zur Scheibe ist der Dreck gespritzt.
    Der Soziusplatz war dick belegt schmutzig grau.
    Zur DL mache ein neues Thema auf.
    Aber ein tolles Video habt ihr da gedreht!!!
    Bei 1:35 - das hört sich nicht gut an - hast Glück gehabt!!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #16

    Ist jetzt stark ot, aber mein HH hatte vor einiger Zeit auch so einen Ramsch Abverkauf. Da war richtiggehend fremdschämen angesagt. Alles Gammelware, Ladenhüter die schon jahrelang in irgendeiner Ecke verrotten. Ich hätte ihn am liebsten gefragt, warum er das Zeug nicht für 1 € auf ebay stellt, anstatt es seinen Kunden zuzumuten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #17

    Ich bin enttäuscht!


    Ich wollte für heute telefonisch eine Probefahrt ausmachen, aber der Herr am Telefon meinte, es wäre zwar eine da, aber die Probefahrt kostet 40 €, die angerechnet werden, wenn man das Motorrad kauft.
    Ich habe es dann gelassen.


    Es grüßt
    sin_sauer

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #18


    Ich würde mich bei KTM erkundigen, ob 40 €/Probefahrt das normale Prozedere bei KTM darstellt. Ich kaufe meinstens im Shop etwas, oder tanke ein paar Euro rein, will ja dem Händler nicht auf der Tasche liegen. Aber 40 Euro für eine Probefahrt, geht gar nicht.


    http://www.ktm.com/de/kontakt.html


    Das Kontaktformular ist ganz unten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #19


    Klasse Video !! :clap: Bist aber nicht sehr weit gekommen an diesem Tag. :lol:

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #20


    Ich habe leider keine 3 GoPros, sondern nur eine min. 10 Jahre alte Sony-Knipse... - mehr geht da nicht :lol:
    @Sin: Auch wenn ich mittlerweile von dem Händler, bei dem ich meine 390er gekauft habe, enttäuscht bin, eine Probefahrt gibts für lau! Du solltest noch mal woanders fragen - oder bei mir vorbeikommen, da gibts zur kostenlosen Probefahrt sogar noch einen Kaffee... ;) .
    Die Probefahrt mit der MT-07 am letzten Samstag war auch für lau, allerdings habe ich das Mopped hinterher wieder vollgetankt. Üblich ist das Verlangen einer "Mitgebühr" nicht, der Unterhalt des Probefahrzeuges fällt eigentlich unter den Posten "Betriebskosten".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!