KTM 390 Duke

  • #42

    Habe ja jetzt die Pirellis Dragon Supercorsa Pro drauf - reine Rennreifen mit Straßenzulassung.
    Mit diesen Reifen tun sich neue Grenzbereiche auf... :mrgreen: .
    Fahren sich absolut genial - Grip ohne Ende, super kontrollierbarer Grenzbereich. Heute die Reifen heute vollends eingefahren, in einer der ersten Rechtskurven ist sie mir heftig abgeschmiert, ließ sich aber super wieder einfangen.


    Mich würde mich mal interessieren, ob die RC-390 Cup-Maschinen höher gelegt sind, bei meiner setzt jedenfalls das Motorgehäuse auf.
    Rechts habe ich schon den Deckel und eine Schraube angeschraddelt,


    [attachment=1]DSC06743.JPG[/attachment]


    links siehts sogar noch etwas schlimmer aus


    [attachment=0]DSC06746.JPG[/attachment]


    Schweres Brot für den Köbes... :mrgreen:

  • #43


    Da ist Köbes dann wohl herausgefordert!! Nichts gegen seine Fahrkunst, aber da muss er dann wohl beweisen was er wirklich kann... ;)

  • #44

    :shock: :o :?
    Und ich war auf Wolke sieben als ich mal beide rasten sanft geküsst habe. Aber das... Heftiger scheiss...

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #45

    Renè, nur mal, um das klar zu stellen: Das ist nicht ernst gemeint - so fahre ich nur, wenn ich allein unterwegs bin! Gehört eigentlich nicht auf die Straße, fahre auch nur dort so, wo kein Verkehr ist! Wenn ich mit den Jungs ausm Forum unterwegs bin, bin ich mir schon der Verantwortung bewusst - fahre schon schnell, aber nie auf der letzten Rille.
    Heute schon - hatte ein VW Touareg im Nacken, den ich auch nicht losgeworden bin... :o .

  • #46


    Keine Angst, weiss ich doch Didi!! Deshalb das ;) am Schluss.... Durfte ja auch schon hinter dir und Köbes her fahren und weiss dass ich zwar da nicht wirklich mithalten kann - zumindest in den Kurven :!: - aber ihr immer wisst was ihr tut und was möglich ist!! Sollte hier keine Unterstellung sein...

  • #47


    Versuch mal die Continental Reifen, find ich persönlich super!


    Lg

  • #48


    Der Köbes muß gar nix beweisen...der hält hier im Forum die beste Zeit mit ner NC700X am Stock...falls der blue Rider meint das würde nicht stimmen...zu spät...das blaue Moppet gibt es ja nicht mehr :lol: :lol: :lol:


    Und ausserdem, lieber Eidgenosse...auf der Straße werden keine Rennen ausgetragen :naughty: ...wobei :doh: wenn da so ein Tuareg hinter mir drängelt, so ein fahrendes Scheunentor, so ein völlig an der heutigen Zeit vorbei entwickelter Spritfresser :D Ja dann habe ich die Macht mit meiner NC dem zu zeigen wo Barthel den Most holt...die NC hat ja eine viel homogenere Leistungsentfaltung, damit kann man schon in tiefster Schräglage wieder voll Aufreißen und somit wichtige Meter gut machen...von den besseren Bremsen gegenüber der Kleinen aus Mattighofen mal ganz abgesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Aber wie gesagt, auf der Straße möchte ich gar nicht herausfinden wie der fahrerische Unterschied oder auch das Komplettpacket aus Fahrer und Bike abschneidet... :violin: Und wenn es doch zu einem Rennen kommen sollte, da muß wieder ein Faß Bier hinten drauf, damit lag die X irgendwie besser :lol: :lol: :lol:



    @Didi...kein schweres Brot für den Köbes...der wartet einfach im Windschatten bis Ölverlust auftritt :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #49


    :lol: :lol: :handgestures-thumbup:

  • #50


    Ich hatte mal kurzzeitig für 2 Jahre eine Duke 125 um den Weg zur Arbeit etwas lustig zu gestalten..., aber wo tut man denn seine Beine hin bei derartiger Schräglage?
    Vom Motocross kenne ich es, dass man das Bein ausstreckt - anders geht 's da doch sicher auch nicht, oder?

    Griffheizung, IXIL Hyperlow, Puig Tourenscheibe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!