KTM 390 Duke

  • #31



    Glückwunsch Didi...auch wenn ich es bedauere nie mehr mit Dir X fahren zu können...die permanenten Tank-Stops nerven schon manchmal :lol: :lol: :lol: aber ich glaube, damit hast Du Alles richtig gemacht :D


    Aber deine Neue möchte ich mal fahren...wenn Du mich läßt ;)

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #33

    Noch nicht, Patrick, das Echo auf mein Angebot ist gleich null. Unter meiner Preisvorstellung geht sie aber nicht weg... ;) !!
    Torsten: Gern, dauert aber noch etwas. Ich hole die Duke nächsten Monat im Urlaub in Luxemburg ab.

  • #34

    Also wenn ich mir die Forenübersicht hier so anschaue, dann fehlt mir nur noch der Punkt:


    Honda :think: - bzw. KTM Duke :whistle: :lol:


    Im KTM Forum habe ich das Gefühl sind überwiegend 16-22 jährige unterwegs, nichts dagegen aber da komme ich nicht mehr rein ins Gespräch.

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #35


    KTM hat gestern geantwortet:
    Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserer Marke!
    Unsere KTM-Vertragshändler haben zwar einen Vertriebsvertrag mit uns, jedoch handelt es sich bei diesen um freie Werkstätten, auf deren Dienstleistungen und internen Abläufe wir keinerlei Einfluss haben. Auf unserer Homepage unter dem Link


    https://www.ktm.com/de/haendle…ice/book-a-test-ride.html


    haben Sie auch die Möglichkeit, Probefahrten bei weiteren
    KTM-Vertragshändlern zu vereinbaren.
    Auf Ihr Verständnis für unsere Aussage und diesen Ablauf hoffen wir und verbleiben


    mit sportlichen Grüßen
    IHR KUNDENDIENSTTEAM
    KTM-SPORTMOTORCYCLE GMBH
    Hohenburger Straße 55
    92289 Ursensollen, Germany


    info@ktm.de
    http://www.ktm.com

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #36

    Übersetzt heißt das dann wohl: "Du Depp, geh uns nicht mit deiner Korintenkackerei auf die Nüsse!"


    Dafür werden die Marketingheinis ja gut bezahlt.


    Ich grüße Sin_Provokateur :D

  • #37

    Keine Service-orientierte Antwort... ausserdem wird hier 0 auf den Kunden zugegangen. :think:


    Vertriebsverträge hin oder her, da sollte KTM mal den Händlern auf die Finger schauen, denn diese sind schlussendlich für Verkaufserfolg und
    vorallem fürs das EXTERNE IMAGE der Marke verantwortlich.


    Jemand der nicht nachgefragt hätte, würde ev. diesen Umstand mit der Marke KTM verbinden und dann aus "Prinzip" keine KTM kaufen wollen. :snooty:


    KTM hätte dies geschickt lösen können, in dem sie mit dem Händler etwas ausgemacht hätten zur kostenlosen Probefahrt für dich, aber stattdessen wird
    scheinbar jedem Händler Narrenfreiheit gewährt, Hauptsache er verkauft x Stück pro Jahr.


    Cheers

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • #38

    Ziemlich arrogant und kaum anders als bei den meisten Händlern. Nach meinen Erfahrungen mit KTM-Händlern siehts da auch nicht besser aus als bei der Konkurrenz, insb. wenn es um die günstigeren Modelle geht.


    Meine Duke hat übrigens einen anderen Puff bekommen:
    [attachment=0]DSC06188.JPG[/attachment]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir eigentlich etwas zu laut, aber dafür läuft der Motor jetzt deutlich besser!

  • #40

    Knattert super...der originale klang etwas nach 280ccm Kart mit Gas-Antrieb :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!