KTM 390 Duke

  • #21

    sin_moto an KTM:


    Werte Damen und Herren, ich hatte für gestern im „Zweiradcenter xxx“, in xxx, eine Probefahrt mit der KTM 390 vereinbaren wollen, bekam aber am Telefon mitgeteilt, dass selbiges nur nach Zahlung einer Gebühr von 40 € möglich wäre, die dann beim Kauf angerechnet werden würde.
    Ich hätte nun gern gewusst, ob es sich bei solchen Aussagen um Ihr normales unprofessionelles Geschäftsgebaren- oder eine willkürliche Maßnahme Ihres Händlers zur Kundenabwehr handelt.
    Auf diese Weise wäre der Kauf meines jetzigen Motorrades (Honda NC 700 S) jedenfalls nicht zustande gekommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    xxx


    Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.


    Aufgrund interner Weiterbildungsmaßnahmen kann es im Zeitraum von 23.06.2014 – 07.07.2014 zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen. Für Ihr Verständnis dafür bedanken wir uns!


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #23

    Ich habe auch viele Probefahrten unternommen, jeweils mit nachträglicher Auftankung des Motorrades, aber niemals unter Zahlung einer Gebühr die bei einem Ankauf verrechnet werden sollte. - Der HH-Händler war übrigens der, der mir das Motorrad zur Probefahrt nicht nur für 1 Stunde, sondern für den gesamten Vormittag überlassen hat.

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #24

    sin_moto: Falls Du ernsthaftes Interesse an einer 390er haben solltest, kannst Dich mal bei mir melden. Ich hätte eine zu vermitteln: ist drei Monate alt, 2.200 KM gelaufen, bekommt gerade wg. Undichtigkeit (Motor-Gehäuse) einen neuen Motor und wird dann mit 0 KM für wirklich kleines Geld abgegeben.


    Wir bekommen jetzt übrigens eine zweite 390er - habs eben klar gemacht... :D

  • #25


    Gratulation!! Wer freut sich jetzt mehr? Du oder deine Frau? ;) :lol:

  • #26


    Die 2te ist für ?..

    -- Member of GDZR --

  • #28


    Nicht ganz - meine Frau möchte meine, ich bekomme die Neue:
    [attachment=1]DSC_0063.jpeg[/attachment]
    [attachment=0]DSC_0064.jpeg[/attachment]
    4.300 KM gelaufen, kommt gerade von der Inspektion (neue Reifen und Akra + Akra-Mapping (+ 5 PS)),
    vielen vielen weiteren Extras, Neupreis mit den Extras über 7.000 € zum Hammer-Schnapper-Preis... :mrgreen:
    Wird Anfang August abgeholt... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!