Zitat von decheckerAlles anzeigenIch kann ja leider nicht mit dabei sein, da ich dort mitten in der Klausurphase meines letzten Semesters bin.
Deswegen meine Frage:
Wenn so viele von uns auf einem Haufen sind, wie wäre es da mal mit dem Vergleich von:
- 15er vs 16er Ritzel (Jeweils S und X, Schalter und Automatik, 700er und 750er getrennt).
- Schalter vs. Automatik
- 700er vs 750er
- Ansaugrohr offen vs Serie
- Die verschiedenen Auspuffe (Auspüffer? Auspuffs?)
Alle Tests irgendwo auf einer wenig befahrenen Strecke als Beschleunigungstests. Ich denk mal Vmax interessiert nicht so viele.
Also Start Ziel Sprint (z.B. 400 m).
Wäre doch ganz geschickt, beim Treffen die immer wieder auftauchende Fragen zum Ritzel und Auspuff ein für alle mal zu klären, oder?
![]()
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
dechecker
Ja also ich wär dabei..."am Stock" würde sich die Bergaufpassage anbieten...die hat locker 400m und geht fast geradeaus...Da das eh eine Rennstrecke ist, denke ich, daß die Uniformierten ein Auge zudrücken würde, solange wir den sparsamen Verkehr nicht beeinträchtigen...
Wobei man bei Beschleungungsvergleichen zwischen Schaltern auch die Fahrer wechseln sollten...na wie auch immer...wenn es ne 700erschafft mich mit nem kleinen Ritzel zu verblasen bin ich überzeugt