Bebra 2014 - Informationen und Frage-Thread

  • #41

    Ich ziehe das mal aus dem "Künstler"-Thread hierher....


    Wenn wirklich ernsthaftes Interesse an sowas besteht könnte ich eventuell einen passenden Parkplatz in Bebra klarmachen.
    Wäre von der Größe her ausreichend um Bremsübungen und Slalom auch gleichzeitig parallel durchzuführen.


    Allerdings nur am Sonntag, dafür könnte man den Platz aber auch für uns absperren.

  • #42

    Ich würde auch gern zum Treffen kommen,allerdings als Gast, in Bebra am See
    gibts einen Stellplatz für Wohnmobile , er ist 3,5 KM vom Hotel entfernt. Würde mit
    dem Womo und Anhänger anreisen. Muss da mal anrufen wie es mit Stellplätzen aussieht.
    Würde das gehen oder ist sowas nicht erwünscht?.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #49

    Ja, hab auch mal reingeschaut und kenne niemanden. :crying-yellow:
    Bin natürlich sehr gespannt und freue mich auch.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!