Bebra 2014 - Informationen und Frage-Thread

  • #31


    Warum denn ich freue mich immer wenn ich was von meiner "bonejM" hier lese, wenn sie hier was schreibt hat sie auch noch Spaß hintendrauf. :whistle:
    Auch Miss Honda bietet ihrem Spooky ja "Pari'e" an wie Tanja schreibt. ;) Na dann Roger, es ist doch alles ausgeglichen, ausgewogen, harmonisch, im Gleichgewicht und in Balance. :shifty:

  • #32
  • #34

    :handgestures-thumbup: datt klingt ja super!!!

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #35

    Kann ich mir auch ein Doppelzimmer blocken lassen, ohne über den Link direkt zu reservieren?


    Ich weiß erst im April nächstes Jahr, ob mein Arbeitsvertrag verlängert wird und kann daher finanzielles erst ab dann genauer planen.

  • #37

    Ich hab' keine Zeit für Diskussionen, bin im Urlaub. Habe gerade gebucht und freue mich sehr auf ein Wiedersehen bzw. Kennnlernen.
    Tim und Didi - Danke, habt Ihr gut gemacht.
    Pauline und Lag sowie Bernie - wie siehts aus? Gemeinsame Anreise?

  • #38

    Ich hab in Absprache mit meiner Frau erstmal unseren gebuchten Dänemarkurlaub vom 14.6.2014 storniert :D
    Wir kommen dann wohl auch zu zweit nä. Jahr, vielleicht sogar mit 2 Motorrädern wenn sie bis dahin den Führerschein hat. :dance:

  • #39

    hallo liebe leut,


    wir (heidi und wolfgang) freuen uns sakrisch auf das forums-treffen in bebra.


    habe soeben schon mal gebucht. da wir einen relativen langen weg vor uns haben, werden wir ganz gemütlich in augsburg losfahren und schon am donnerstag eintreffen, auf einen kurzurlaub sozusagen. :clap:


    auf alle fälle freuen wir uns auf euch


    heidi und wolfgang

  • #40

    Hallo Zusammen.


    Ich bin zwar erst ein paar Wochen hier im Forum dabei und als "Aufsteiger" ein Frischling in der NC-Szene.
    Trotzdem interessiere ich mich für das Treffen und werde wahrscheinlich buchen. Für mich echt Klasse, dass die Buchung schon so früh angeboten wird, das erleichtert die 2014er-Planung.


    Danke schon mal im Voraus an das Orga-Team.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!