Bebra 2014 - Informationen und Frage-Thread

  • #21

    Ich freue mich das das Treffen wieder in der gleichen Region und Zeitraum stattfindet! Ich hoffe nur das ich nächstes Jahr es ohne Hubschrauber und mehr mit Motorrad schaffen werde!


    Zu der "frühen" Buchung, ich finde das sehr gut, es gibt auch Betriebe da muss der Urlaub mit einigem Vorlauf geplant werden. Dies spielt mir in die Hände!

  • #22

    Moin,


    wenn wir alles unter einen Hut bringen, (Kinder, Haus und Hof nebst Kleintiere) würden wir auch gerne teilnehmen.


    Sollte dann auch jeder so schnell fahren wie sein Schutzengel fliegen kann, sehen wir uns alle gesund und munter in Breba.


    abwartende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #23

    Ich konnte diese Jahr nicht dabei sein weil meiner Schwägerin eingefallen ist zu heiraten.
    Jetzt freu ich mich um so mehr auf das Treffen 2014. Denn genau an diesem Wochenende werde
    ich zarte 40 Jahre alt :whistle: . Da wollte ich eh nicht zu Hause sein und was besonderes machen. Wenn ich
    mir es genau überlege, was gibt es schöneres bei Motor und Benzingesprächen unter gleichgesinnten
    seinen Geburtstag zu feiern.


    In diesem Sinne ich freu mich rießig. Auf Bayrisch Wiad tsau. :banana-dance: :auto-sportbike:


    Frage an die Bayrische Fraktion. Mann könnte ja eine gemeinsame Anreise planen??

  • #24



    Du bist mir ja eine Marke wenn wir alles unter einen Hut bringen ?
    Wohl eher besser auf's Moped !
    Klar ich fahr sofort mit wenn Du Dir an der X einen Beiwagen dengelst wo dann auch unsere Kinder sowie unser Stubentiger mitkommen können, ansonsten seh ich da leider schwarz :naughty:


    Und jetzt noch mal ein bisschen Klugscheißen denn der Ort mein Schatz heisst Bebra :whistle:


    LG
    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • #25


    sollten wir WIRKLICH alles unter Dach und Fach gebracht haben werden wir bestimmt mit von der Parie sein, scheint ja ein lustiger Haufen zu sein.
    Habe zwar nicht an diesem Wochenende Geburtstag aber werde ein paar Tage später auch zarte 40 Jahre alt. Könnte man dann so gesehen eine Doppel- Fete draus machen :dance:
    Sollte sich was ergeben und wir wirklich mitfahren dann können wir auch noch mal über eine gemeinsame Anreise plaudern.


    LG
    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • #26


    :lol: :lol: :lol:


    Bam! Die Regierung hat gesprochen!


    :clap:

    -- Member of GDZR --

  • #28

    Moin,


    so siehts aus!!! :ugeek:


    pantoffelige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #29


    WOW das ich das noch mal lesen darf / kann :lol:
    Aber Einsicht ist der beste Schritt zur Besserung oder wie war das noch ...... ??


    LG
    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!