Bebra 2014 - Informationen und Frage-Thread

  • #71

    Es gibt ein Zelt, wo aber bei weitem nicht alle Motorräder drunter passen. Die meisten werden wohl dann im Regen stehen wenn es denn sein soll. Je nachdem wie das Wetter ist, wird entschieden ob man eventuell später los fährt mit einer kürzeren Tour...

  • #73


    Die muss man nicht abdecken, auch wenn sie nicht überdacht stehen, Elmar! Glaub mir, die sind wasserfest! :mrgreen:

  • #74


    Das kann ich bestätigen - ausser du kommst mit deiner HD, die geht ein bei Regen.... :lol: Aber du hast ja gesagt dass du mit der NC kommst - also keine Gefahr....

  • #76

    Falls ich bis Bebra nicht an einen anderen Lenker für meine X komme, "muss" ich wohl mit der Duke anreisen. Anfangs fand ich den jetzigen Lenker klasse, aber ich rutsche immer so weit nach vorn, dass es spätestens nach 1 Stunde unangenehm wird, da sich die Polsterung druchdrückt... . Rutsche ich nach hinten, sitze ich so ungünstig, dass ich Rückenschmerzen bekomme... :( .
    Ich gebs aber noch nicht ganz auf - morgen holen wird das neue Mopped meines Bruders (mit der X - das erste Mal, abgesehen von 10 KM mit meiner Frau, dass ich jemand mitnehme). Wird ein Hardcore-Test, min. 400 KM... .

  • SirWill

    Hat das Label 2014 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!