Bebra 2014 - Informationen und Frage-Thread

  • #52

    ist bei mir genau in der Prüfungsphase des letzten Semesters. :( :cry: :evil: Schade. Hoffentlich wird es 2015 was. :pray:


    Die Woche drauf bin ich wahrscheinlich in Osterode, das wäre grad ums Eck :(
    Ein Wochenende später und es hätte geklappt.

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #55

    Habe grad mal recherchiert und festgestllt, daß ich die 50 Euro Anzahlung noch nicht überwiesen hatte.
    Denkt dran, bis Ende April sollten wir überwiesen haben.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #56


    Danke für den Hinweis, dann werde ich mir mal nen reminder in meinen Kalender setzen.
    Hatte letztens mal dran gedacht, aber dachte irgendwie der Termin mit der Anzahlung wäre im Mai.

  • #57


    Die 50,00 EUR Anzahlung muß bis zum 01.Mai angewiesen werden.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #58

    Ihr könnt auch einfach eine Kreditkarte als Sicherheit angeben...zahlen kann man dann immer noch in Bar :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #59

    Ich kann ja leider nicht mit dabei sein, da ich dort mitten in der Klausurphase meines letzten Semesters bin.
    Deswegen meine Frage:


    Wenn so viele von uns auf einem Haufen sind, wie wäre es da mal mit dem Vergleich von:
    - 15er vs 16er Ritzel (Jeweils S und X, Schalter und Automatik, 700er und 750er getrennt).
    - Schalter vs. Automatik
    - 700er vs 750er
    - Ansaugrohr offen vs Serie
    - Die verschiedenen Auspuffe (Auspüffer? Auspuffs?)


    Alle Tests irgendwo auf einer wenig befahrenen Strecke als Beschleunigungstests. Ich denk mal Vmax interessiert nicht so viele.
    Also Start Ziel Sprint (z.B. 400 m).


    Wäre doch ganz geschickt, beim Treffen die immer wieder auftauchende Fragen zum Ritzel und Auspuff ein für alle mal zu klären, oder? :D
    Was haltet ihr davon?


    Viele Grüße


    dechecker

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #60

    Für sowas brauchste abgesperrte Strecken. Und die haben wir da nich.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!