Bebra 2014 - Informationen und Frage-Thread

  • #61


    Ja also ich wär dabei..."am Stock" würde sich die Bergaufpassage anbieten...die hat locker 400m und geht fast geradeaus...Da das eh eine Rennstrecke ist, denke ich, daß die Uniformierten ein Auge zudrücken würde, solange wir den sparsamen Verkehr nicht beeinträchtigen...


    Wobei man bei Beschleungungsvergleichen zwischen Schaltern auch die Fahrer wechseln sollten...na wie auch immer...wenn es ne 700erschafft mich mit nem kleinen Ritzel zu verblasen bin ich überzeugt :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #62


    Kein Interesse, zur klärung, Ritzel u. Auspuff...! Siehe oben....Dann hätten wir ja hier im Forum nichts mehr zu schreiben... :)


    Eine schöne gemeinsame Tour am Samstag, übertrifft alles hier gelesene... :drool:


    :geek: Aber da gibt es in Bebra bestimmt noch genug Benzingespräche am rande... :P

  • #63

    son ein mist , dass alles schon voll ist. :shock: Hab trotzdem im Hotel angerufen und mich auf die Warteliste setzen lassen. Hoffentlich geht da noch was.
    Sonst werde ich wohl auch zelten in Rotenburg

  • #64

    Hallo Alle,


    ich bin wieder da und habe meinen Unfall vom letzten Jahr verdaut. Nun habe ich zudem noch erfahren, dass ich am Bebra-Wochenende frei habe und wollte nun gern mitkommen. Doch leider lese ich nun das Hotel ist bereits voll. :(
    Son Mist.


    Vielleicht die Lösung für mich:


    LG laval

  • #65

    Wegen der Verwirbelungen am Helm hab ich jetzt mal wieder die Originalscheibe draufgemacht, mal schauen ob der Druck auf der Brust nicht doch besser auszuhalten ist als die Verwirbelungen am Helm mit der ermax +10.
    Mich reizt ja die Honda Tourenscheibe (wäre ja wieder ein schönes Geburtstagsgeschenk von der Familie ;) ), aber ich scheue mich soviel Geld auszugeben wenn es dann nicht befriedigend ist.
    Wäre vielleicht jemand mit dieser Tourenscheibe bereit mir die in Bebra mal für eine Probefahrt auszuleihen ?
    Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht noch mehr an solchen Scheibentests interessiert sind und die grosse Sammlung von X-en mit verschiedenen Scheiben die in Bebra versammelt sein werden wäre ja ne tolle Gelegenheit für so einen Test :whistle:
    Sollte ich mit der Originalscheibe bei den nächsten Ausfahrten zufrieden sein würde ich auch die ermax +10 zum Testen im Gepäck mitbringen.

  • #66



    Die Tourenscheibe leihen ist gut gesagt. Da ist der Umbau etwas aufwendiger wie bei der Originalen.
    Ich hab nämlich seit heute eine :D

  • #67

    Wie ist das in Bebra bei "Schiet-Wetter"?


    Stehen die Bikes eigentlich die Nacht über im trockenen oder muss man die abdecken?

  • #69

    Da wo ich wohne regnet es nie. :lol:


    Aber meine Frage war natürlich saublöd!


    Selbstverständlich komme ich mit der Honda.


    Auf der langen Strecke fallen sonst bei der HD zuviele Teile ab - und dann ist
    sie nicht mehr so schön. :mrgreen:


    P.S.
    Unterstellen wäre mir - wenn ich die Wahl hätte -
    natürlich lieber.

  • #70

    aber auch nur noch so schwer wie die honda.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!