Helmfach - Kompatibilitätsliste
-
-
-
#62 Zitat von alo(alle getestet in der X ohne Werkzeug):
...
- Schubert C3 in 58/59 (L) passt sehr gut, ist sogar noch etwas PlatzMuss mich auch nochmal korrigieren:
Getestet wurde damals beim Händler ohne Werkzeug, da es bei einigen Helmen schon eng genug war oder gar nicht passte.
Jetzt habe ich die X ja zuhause und das Werkzeug ist drin. der C3 in L passt trotzdem und obendrauf hatte ich am WE sogar noch meinen Nierengurt gelegt (Handschuhe in den Helm) - passt alles gut rein.Gruß Jörg
-
-
#63 Zitat von Freed-pfLaut Honda passen "die Meisten" Integralhelme in das Helmfach.
"Die Meisten" sind aber nicht Alle, daher möchte ich Listen zu passenden und nicht passenden Helmen aufbauen, und bitte um eure Erfahrungswerte!
Ich gehe davon aus, dass die Helmfächer der S und X gleich sind, verbessert mich wenn das nicht stimmt.
Konntest du einen Helm testen? Dann poste Hersteller, Modell, Typ, Größe und Testbike (bitte vollständig) und er wird in der Liste aufgeführt!
Shoei QWest XL passt in die X...aber nur gerade eben mit etwas Druck...Werkzeug habe ich eh keins(war nicht mit dabei) habe leichte Druckstellen am Kinnpolster...aber Deckel geht zu
-
#64 Zitat von KöbesWerkzeug habe ich eh keins(war nicht mit dabei)
Auch wenns bloß drei Maulschlüssel und ein Schraubenzieher sind (bildlich gesprochen...), hast du die aber mit bezahlt und könnten im Falle des Falles mal ganz nützlich sein. Hab meins beim anderen Moped durchaus schon mehrmals benötigt/benutzt.
Würd noch mal zum Händler und das ansprechen.
Grüße, Ryker
-
-
#65 Hallo,
Hersteller: Shark
Modell: Vision R
Typ: Integralhelm (mit Sonnenvisier)
Größen: XS und S (Größe M müsste ebenfalls passen, da dieselbe Helmschale wie bei S)
Test-Bike: NC700SAC
Werkzeug entfernt: NeinDie beiden Shark Helme passen von der Breite her so gerade ins Gepäckfach.
Mit netten Grüßen
Karl -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!