Beiträge von weg

    Einmal vielen Dank für Euere Anteilnahme!
    Vorerst hat mir die Versicherung einmal einen x-seitigen Fragebogen zum Ausfüllen geschickt.
    Schlüssen und Typenschein wollen sie auch schon im vorhinein :?
    Mal sehn wie's weitergeht.


    Wegen Qualitätsprodukt: die Harley gegenüber steht noch immer in der Garage. ;)


    Grüße,
    Martin

    Hallo bike-didi,


    der Motor CB500 X soll 48 PS bei 8500 U/min. leisten - also eher keine Drehorgel.


    --- lt. 1000ps.at ---
    Technische Daten Honda CB500X
    Motor
    Typ Flüssigkeitsgekühlter Rehen-Zweizylindermotor, DOHC, 8 Ventile
    Hubraum 471 ccm
    Bohrung x Hub 67 mm x 66,8 mm
    Verdichtung 10,7 : 1
    Nennleistung 48 PS bei 8500 U/min.
    Max. Drehmoment 43 Nm bei 7000 U/min.
    ---
    Quelle http://www.1000ps.at/modellnews-2356457-Honda_CB500X


    Lg,
    martin


    Ja, gibt es. Die Fotos von den Givi Trekkern sind in der Gallery hinterlegt. Siehe:
    http://www.nc750.de/forum/gallery/album.php?album_id=210


    Die Innentaschen hätte ich mir allerdings sparen können. Da nehmen ziemlich viel von den 33l weg.
    Ansonst bin ich recht zufrieden mit den Trekkern. Sehen nicht schlecht aus und sind recht stabil aufgebaut.
    Ob sie wasserdicht sind, kann ich allerdings nicht sagen.

    Hallo,


    ja, du kannst sowohl die EVO-Kofferträger als auch das Alu-Rack einzeln als auch kombiniert montieren.
    Ich habe nur die Kofferträger montiert.


    Komplett montiert:
    [album]874[/album]


    Abgebaut:
    [album]873[/album]
    Das einzige, was auffält sind die Halterungen hinter der Nummerntafel.


    Best Grüße,
    martin


    Ja, das war sie - die RR geht nur 150 im Ersten.


    Grüße,
    martin