Hallo Hinti,
das ist völlig normal. Der Schlauch ist gut auf Knuts dynamischen Foto zu erkennen.
http://www.nc750.de/forum/gall…?album_id=27&image_id=809
Grüße,
weg
Hallo Hinti,
das ist völlig normal. Der Schlauch ist gut auf Knuts dynamischen Foto zu erkennen.
http://www.nc750.de/forum/gall…?album_id=27&image_id=809
Grüße,
weg
Hi,
bei meiner schauen die Schweissnähte in Ordnung aus.
Wesentlich besser als das, was ich je fabriziert habe.
G,
weg.
Hi,
ja, die X gibt es auch ohne ABS - die ist sogar im Handbuch beschrieben.
Bei uns wird sie nicht verkauft. Vielleicht gibt's wo schwarz Importierte X (ohne A).
LG,
weg.
BTW, hat schon wer einmal die Höchstgeschwindigkeit mit der originalen und einer hohen Scheibe ermittelt?
Ist da ein Unterschied? Gefühlt geht die X jetzt 20km/h langsamer.
Hi,
ich habe heute die Honda Touring-Scheibe montiert. Helm und Schultern sind aus dem Winddruck.
Ich dürfte mit 1,78 die richtige Größe für die Scheibe haben - wenn ich mich ducke steigen die Verwirbelungen an,
wenn ich mich weiter aufrichte wird es auch wieder lauter. Eventuell könnte die Scheibe 2cm niedriger sein.
Die Optik finde ich gelungen und passt zur X - bis auf den Kantenschutz. Entfernen will ich ihn aber auch nicht.
Lg,
martin
In Österreich muß der Beifahrer min. 12 Jahre alt sein.
G,
martin
Zitat von Spieß 58Alles anzeigen
Also wenn Rot und Weiß Keine Metalliclacke sind , dann ist es auch Schwarz und Silber Nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Gume,
die silberne hat eindeutig einen Metalliklack - unter dem Klarlack schimmern die silbernen Pigmente. Hingegen konnte ich im Lack der roten X keine Pigmente sehen.
Grüße,
martin
Zitat von derGianniAlles anzeigen
Meine rote X steht schon in der Praterstraße bei der 2-Rad-Börse, am 1. August wird sie angemeldet! Große Vorfreunde!
Ab morgen gehts dann los - möge dir deine X viel Freude bereiten.
Ich habe den Deckel des Dokumentenfachs entfernt, dann passt Verbandstasche problemlos hinein.
Eventuell passt sie auch in den hinteren Teil des Hecks - der bleibt allerdings nicht ganz trocken.