Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #61


    Hey, muss leider meine Aussage korrigieren!
    Habe vorhin gesehen, dass mein Helm nicht die XL, sondern die Größe L hat!
    Alle anderen Daten sind gleich :)

    Mfg Flow

  • #62

    Muss mich auch nochmal korrigieren:
    Getestet wurde damals beim Händler ohne Werkzeug, da es bei einigen Helmen schon eng genug war oder gar nicht passte.
    Jetzt habe ich die X ja zuhause und das Werkzeug ist drin. der C3 in L passt trotzdem und obendrauf hatte ich am WE sogar noch meinen Nierengurt gelegt (Handschuhe in den Helm) - passt alles gut rein.


    Gruß Jörg

  • #63


    Shoei QWest XL passt in die X...aber nur gerade eben mit etwas Druck...Werkzeug habe ich eh keins(war nicht mit dabei) habe leichte Druckstellen am Kinnpolster...aber Deckel geht zu

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #64


    Auch wenns bloß drei Maulschlüssel und ein Schraubenzieher sind (bildlich gesprochen...), hast du die aber mit bezahlt und könnten im Falle des Falles mal ganz nützlich sein. Hab meins beim anderen Moped durchaus schon mehrmals benötigt/benutzt.


    Würd noch mal zum Händler und das ansprechen.


    Grüße, Ryker

  • #65

    Hallo,


    Hersteller: Shark
    Modell: Vision R
    Typ: Integralhelm (mit Sonnenvisier)
    Größen: XS und S (Größe M müsste ebenfalls passen, da dieselbe Helmschale wie bei S)
    Test-Bike: NC700SAC
    Werkzeug entfernt: Nein


    Die beiden Shark Helme passen von der Breite her so gerade ins Gepäckfach.


    Mit netten Grüßen
    Karl

  • #70

    Scorpion EXO 750
    und
    Nolan N43 Air
    beides Größe M passen nebst Werkzeug (knapp) ins Helmfach der X.


    Beim N43 bleibt der Hebel für die oberen Luftklappen regelmäßig bei der Gummidichtung hängen. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!