Alles anzeigen30°C und nach 5 Minuten Regen eine Luft, die man löffeln könnte.
Pass blos auf, dass du davon kein Sobbrennen bekommst 😁.
Alles anzeigen30°C und nach 5 Minuten Regen eine Luft, die man löffeln könnte.
Pass blos auf, dass du davon kein Sobbrennen bekommst 😁.
Alles anzeigenbin mir eine Sommerjacke kaufen, als es bis vor wenigen Tagen noch kühl war. Jetzt völlig verschwitzt im Laden Jacken anprobieren ist auch nicht so meins...
Ich habe den Eindruck ich bin der einzige der mit Protektorenhose und Meshjacke fährt. Mehrheitlich sehe ich momentan T-Shirts und kurze Hosen. ![]()
Alles anzeigenIch habe den Eindruck ich bin der einzige der mit Protektorenhose und Meshjacke fährt. Mehrheitlich sehe ich momentan T-Shirts und kurze Hosen.
Ja leider, vor allem die Roller-Fraktion fährt hier recht leicht bekleidet…🫣
Alles anzeigenIch habe den Eindruck ich bin der einzige der mit Protektorenhose und Meshjacke fährt. Mehrheitlich sehe ich momentan T-Shirts und kurze Hosen.
Genau das habe ich letztens auch gedacht. Ich fahre sogar mit der dickeren Hose aber ohne Futter weil ich ja keine Sommerhose gefunden habe. Man kommt nach der Fahrt zwar kaum wieder raus weil die Hose sehr anhänglich wird 🤪Während der Fahrt merkt man das aber nicht wegen dem Wind.
Gruß
Melina🙋🏻♀️
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.