Wie ist das Wetter bei euch?

• #3.311

Guten Morgen,

heute habe ich auf meine "Frühmorgens-Tour" verzichtet, weil es zwischen 5:00 und 6:00 Uhr geregnet hat.

Zur Zeit hier schon 25°, soll wohl bis 34° heute werden...🥵

Kommt gut ins Wochenende.

Gruß Kalle

• #3.312

Passt, bin morgens in den Odenwald, das waren schon schnucklige 29° nach einem Stopp am Marbach Stausee zurück. Jetzt hier überschnucklige 36° . Mal gugge was das noch wird.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

• #3.318

Guten Morgen,

wir sind heute Morgen gegen 6:00 Uhr bei moderaten 20° spontan nach Hattingen zum Frühstück gefahren.

Meine Frau war diesmal auch dabei, obwohl Nachteule und Langschläferin...❗😉

Die Anschaffung des luftigen Motorrad-Hemdes hat sich übrigens schon bezahlt gemacht...

Zur Zeit sind es 27°, bei zu erwartenden 32°.

Ein schönes Wochenende !

Gruß Kalle

• #3.319

Das Schöne am aktuellen Wetter ist ja, dass man den Motor nicht mehr warmfahren muss... :D

Ein bisschen ärgere ich mich gerade, dass ich nicht zu Tante Louise bin mir eine Sommerjacke kaufen, als es bis vor wenigen Tagen noch kühl war. Jetzt völlig verschwitzt im Laden Jacken anprobieren ist auch nicht so meins...

• #3.320

30°C und nach 5 Minuten Regen eine Luft, die man löffeln könnte.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!