Wie ist das Wetter bei euch?

• #3.213

Hallo,

heute hat es bei uns immer wieder geregnet. Zwischendurch kam die Sonne raus und die Nachricht von Honda: Mein Bike ist bereit zur Abholung 🤩

Wir sind gleich hingefahren nu steht sie in der Einfahrt ….. Tadaaaa😁

Bis ich sie fahren darf wird noch ein wenig verschönert 😋 Solange gehe ich sie halt öfter Probe sitzen🤪

Gruß

Melina 🙋🏻‍♀️

• #3.214
  • #3.215

Wow 😮 sieht gut aus werde Meine morgen in weiß bestellen und die Extras die du hast auch bestellen . Wie lange hast du auf sie gewartet? Musste sie bestellt werden oder war sie vor Ort verfügbar?? Hatte heute Probefahrt und die ersten 20 Minuten war es trocken und ich konnte sie gut testen die ersten 20 min danach war nur noch dauerregen.. naja 20 min hat mir gereicht um zu sagen ja die will ich . Was änderst du den noch alle am bike ?

• #3.216

Meine wurde bereits im letzten Jahr bestellt. Der Verkäufer wusste jedoch das ich noch keinen Führerschein besitze und noch dabei bin, daher wurde die Abholung vermutlich angepasst. Nein vorrätig waren die weißen nicht und in rosa gabs die nicht 🤣 Sind hier in weiß wohl nicht so beliebt 🤷🏻‍♀️ Ja wir haben allerhand Pakete dazu gebucht. Sie hat glaube ich fast alle Extras 😬 Handschutz wurde jedoch ausgetauscht und der Bremshebel auch, die haben uns nicht gefallen 😉 Wir legen großen Wert auf Sicherheit daher bekommt sie noch eine Dashcam incl Reifendrucksensoren und Radar.

Termin zur Prüfung steht 🫣 Ich bin also auf der Zielgeraden … aber ein wenig dauert es leider noch 😔

Ist wie in StarWars „weiter auf Ziel zu“ 😬

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!