Wie ist das Wetter bei euch?

• #3.201

Gestern ging es mir hier in Potsdam auch so: Wolkenloser Himmel, 18°, scheinbar perfekt. Aber es war so windig mit sich ständig drehenden Böen, dass es trotz Ohrstöpseln so laut im Helm gepfiffen hat, dass ich leichte Ohrenschmerzen bekommen habe und das Geschaukel auf der Landstraße hat mir dann noch zusätzlich die Laune so verhagelt, dass ich nach einer Stunde abgebrochen habe und wieder nach Hause bin. Ich bin auch auffällig wenigen Bikern begegnet (trotz Samstag), womöglich geht es vielen so, dass sie das Fahren bei starkem Wind nicht mögen?

Heute ist es deutlich ruhiger, sonnig, so ca. 14° sollen wir bekommen, da werde ich am späten Nachmittag noch eine Tour machen.

• #3.203

Grob in die Gegend fahre ich wahrscheinlich morgen nochmal. An der Aggertalsperre war ich erst einmal - auch schon wieder 3½ Jahre her, aber nur mal kurz auf dem Rückweg von der Glörtalsperre. Heute war "Anlassen" am Nürburgring - trotzdem war wohl überall und auch hier am Rhein viel los.

Morgen haben zwar auch ein paar Frisöre frei, aber es wird sicher wesentlich entspannter!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!