Alles anzeigenUnd an den wenigen Tagen ohne Minusgrade regnet es fast ununterbrochen.
Das ist aber doch logisch, sonst würde es ja scheien 🥶😁.
Alles anzeigenUnd an den wenigen Tagen ohne Minusgrade regnet es fast ununterbrochen.
Das ist aber doch logisch, sonst würde es ja scheien 🥶😁.
Ich habe am Freitag meine CB 500 verkauft und dem Käufer gestern mit Hilfe meiner Frau und dem Auto für das sperrige Zubehör persönlich zugestellt.
Die letzte Fahrt auf meiner treuen CeeBee war recht emotional, weshalb ich trotz +3 Grad und leichtem Sprühregen nicht gefroren habe. Unter anderen Umständen wäre ich sicher nicht mit dem Moped unterwegs gewesen.
Allenfalls nach Relativ ![]()
Wie "viericks" schon schrieb:
"Abschied von einem liebgewordenen "Lebensbegleiter" ist immer emotional."
Als ich mich vor 3 Jahren von meiner K75, die ich 22 Jahre gefahren habe verabschieden
mußte hatte ich, obwohl ich mich mit der NC schon angefreundet hatte, einen Kloß im Hals. ![]()
Als der neue Besitzer auf der K75 saß und sie danach verladen wurde und auf dem Anhänger Stand!? ![]()
Ich hasse solche Momente. ![]()
Aber wie Hermann Hesse schon einmal sagte:
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Und sobald ich auf meine NC steige weiß ich doch das es die für mich richtige Entscheidung war!
"c'est la vie"
Gruß, Thomas ![]()
Alles anzeigen0°C Es schneit seit gut 1H und schon hat es bei uns an der Kreuzung mal wieder gekracht, die Physik lässt sich leider nicht in einer Kurve aushebeln....
Hier ist jetzt auch Puderzucker angesagt.
Bin mal gespannt, wie das morgen früh aussieht.
Zum Glück muss ich nicht mehr früh raus, aber ich drücke allen die Daumen, die frūh morgens unterwegs sein müssen 👍.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.