Wie ist das Wetter bei euch?

• #2.752

Hallo,

wir sind spontan bei schönstem sonnigen Wetter ☀️nach Bottrop gefahren und haben uns dort mit unserem jüngsten Sohn und Familie am Tetraeder getroffen.

Unser 5-jähriger Enkel hat Kita-Kumpels eingeladen, die nicht geglaubt haben, das Oma und Opa ein Motorrad haben…😂

Großes Erstaunen und unser Enkel „Stolz wie Oskar“.

Sein „Rang“ in der Kita ist jetzt deutlich gestiegen…

Gruß Kalle

• #2.753

Hallo,

Da kommen Erinnerungen hoch….unser Neffe hat damals ganz stolz erzählt sein Onkel ist ein Jedi 😀

Wir hatten einen kleine Film mit ihm gemacht, als Sie den gesehen haben gabs keine Zweifel mehr 🤣

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• #2.754

Vom Wetter her ,wäre heute eine kleine Tour möglich gewesen ,aber leider war mein Möppel zum Teil zerlegt in der Garage 🤣

Ich habe heute nen neuen Luftfilter und neue Iridiumkerzen eingebaut und das Ventilspiel überprüft (war alles im grünen Bereich 👍)

Leider nicht ganz fertig geworden ,musste nachmittags noch weg ,aber morgen ist ja auch noch ein Tag 😁

• #2.755

Wie üblich sind die Langzeitprognosen (gerade im Winter) eher Glaskugelraten:

Vor 2 Tagen stand für Potsdam / Berlin noch was von weiter durchgehend ordentlich Minusgraden drin, jetzt steht für 13/14.02. da was von +9°C mit viel Regen. Und morgen vielleicht schon wieder was anderes.

Ich bin ja für eine Petition. Wir sammeln 100.000 Unterschriften für jede zweite Winterwoche inkl. Wochenende trocken und 15°C (man soll ja nicht unverschämt werden...)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!