Wie ist das Wetter bei euch?

• #2.681

7°C und seit 2 Tagen Dauerregen........

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.683

Freitag am Rhein, der erste Kaffee dieses Jahr am Treff Kornsand, jetzt wieder eher ungemütlich.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

• #2.687

Hallo,

habe heute Morgen zum ersten Mal mit der neuen NC meine übliche "Frühstücksrunde" gedreht, wie seit Monaten mit dem Roller gewohnt.

Am Ende der Runde Brötchen holen und an nach Hause.

Schönstes sonniges Wetter bei 1°

Gruß Kalle

• #2.688

Mahlzeit habe auch meine Frührunde gedreht aber mit dem Hund :) Sonnig 0 Grad und Salz auf der Straße bzw auf den Wegen das es nur so knirscht. Das tue ich dem Mopped nicht an. Ich hätte gerne nur ein paar Grad mehr und 3 Tage Regen das die Straßen mal wieder Sauber werden.

Umwege sind die schönsten Wege :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!