wie ist das wetter bei euch?

• #2.541

Also davon habe ich auch nich nie was gehört. Aber andererseits wundert es mich für Deutschland nicht wirklich. Warte ab, in zwei Jahren wird er auch deine Schuhsohlen begutachten.

• #2.542

Mir fehlten gestern Morgen noch 377 km auf die angepeilten 20Tkm für 2026. Am Abend nur noch 20. ;)

So sieht es aus! Im Umkreis von 65 km Luftline sind bis zu 14° angekündigt. Mal sehen, wie schnell die recht niedrigen Nachttemperaturen auf 10° ansteigen. Dann ist nur noch zu entscheiden, wohin. Der Westerwald ist leicht favorisiert.

• #2.544

So, bei 13°C und ☀️ endlich wieder auf dem🏍️ herrlich, Balsam für die Seele.

Es waren heute ganz schön viele mit dem Bike unterwegs, vermutlich für viele davon der letzte Tag mit Saisonkennzeichen bis Okt.

• #2.546

DetMainzel

Das kannst du wohl laut sagen.

Das ganze Prozedere hat bei mir inkl. Smalltalk, Erklärung wie das DCT funktioniert sowie AU und

"ABKASSIEREN" ca. 15 bis 17 Minuten gedauert und 95 Euronen gekostet. :angry-screaming:

Aber interessant das ich wohl nicht der Einzige bin bei dem ein hochwissenschaftlicher Kettentest

durchgeführt wurde.

Gruß, Thomas :boywink:

• #2.548

Der TÜV Prüfer war bei mir recht entspannt, hat überall mal einen Blick drauf geworfen, die Kette hat er nicht so " akribisch " seine Hand/Auge drauf geworfen, da sie erst ja 12xxxKm drauf hatte. Beim Lichttest stellte er fest, das es noch ein wenig höher eingestellt werden sollte.

Er hatte mir angeboten wenn ich weiss wo und wie es eingestellt wird, würde er es noch kostenlos einstellen.

Das habe ich dankend ein paar Tage später von ihm machen lassen :) :)

75€ ca. 20 Minuten

11°C feuchte Straßen, mal ziehen Regenwolken auf mal scheint die Sonne... :cursing:

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!