wie ist das wetter bei euch?

• #2.472

30 Grad habe ich im Hausinnern.

Im Auto während der Fahrt (von meinen Enkeln wieder nach Hause) stand die Außentemperatur bei 34 Grad.

kein Wölkchen in Sicht.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• #2.474

Danke lieber Blitzeinschlag das du mir den Router geschossen hast und ich zum Glück noch einen guten als Ersatz da hatte....WTF

PC aus, TV aus und es war alles dunkel.......zum Glück waren da Steckdosenverlängerungen mit Überlastungsschutz dran....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

• #2.476

Wir hatten heute locker 36 Grad im Schatten. Das Auto hat öfter 42 Grad angezeigt. In der Wohnung hab ich nach den zwei heißen Tagen jetzt leider 29 Grad. Auf der Seite wo jetzt keine Sonne mehr ist hab ich Fenster auf gemacht. Auf der Anderen Seite schein eben noch die Abendsonne drauf und der Sensor dort meldet 42 Grad in der Sonne. Bisher keine Wolken in Sicht im nördlichen Harzvorland.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!