Welche Berufe haben die Teilnehmer?

  • #251


    sin_sachbearbeiter, da du hier lange nicht mehr geschubst hast, frag ich mich, ob sich bei dir was beruflich geändert hat? :? :D

  • #252

    ...da antworte ich doch gerne:


    Bin ganz langweilige Bankerin, das auch noch bei der Sparkasse und betreue als Teamleiterin Geschäftskunden im kleineren Kreditbereich bis 250 T€.


    Ich hoffe auf nach Max. 13 Jahre und dann werde ich nur noch Motorrad fahren, Reisen und zum Effzeh gehen :roll:


    VG
    Charlie

    ....immer schön die Ohren steif halten!!!

  • #253

    Bin ursprünglich gelernter Mechaniker (mit eigener kleinen Werkstatt, schraube aber da mittlerweile nur noch zum Hobbybedarf) aber seid nun mittlerweile 14 Jahren im Knast als Justizvollzugsbeamter..
    Muss auf die bösen Jungs aufpassen.. :mrgreen:


    Ach ja, ne 3,5 Jährige Ausbildungs als Fachinformatiker Systemintergration hab ich auch noch gemacht. War aber nicht so meins die EDV.
    Deshalb bin ich danach im Knast gelandet.. :mrgreen: :mrgreen:

  • #254

    Bin in einem mittelständischen Unternehmen der Nahrungsmittelbranche in der Logistik tätig. Palletten mit einer elektrischen Ameise oder einem Schubmaststapler durch die Gegend schubsen und ab und zu ein 40-Tonnen-Eisenschwein bewegen. :mrgreen:


    ...gibt bekannt
    der NC-Onkel 8-)

  • #255

    Moin zusammen,


    seit über 24jahren bei einer großen deutschen Fluggesellschaft.


    Dort als Schrauber gelernt, gekündigt, Dipl.-Ing. gemacht, zurück gekommen, in der Logistik gelandet, div. Leitungspositionen und aktuell im Accountmanagement.


    ... eine aussterbende Spezies, so lange in einer Firma.


    Gruß,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #256

    gelernter Beruf: FA für BMSR-Technik (so hieß das in der DDR, da waren wir alle FACHarbeiter :) )
    studiert: industrielle Elektronik (Dipl.Ing)
    heute tätig als: Automatisierungsingenieur für Stahl- und Walzwerkstechnik, (Planung, Software, Inbetriebnahme)

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • #257


    Nein Kretzsche, es hat sich nichts geändert… :).
    Ich bin seit nunmehr 27 Jahren in derselben Firma, habe mich in dieser Zeit so gut es ging immer gegen jegliche Veränderung, Weiterbildung, Qualifizierung… gesträubt und gewehrt, manchmal sehr zum Unwillen meiner Vorgesetzten, die in all den Jahren kamen und gingen, bin immer noch ganz munter und zufrieden und harre weiterhin der Dinge, die da kommen mögen… :pray:.
    Mit dem „Schubsen“ wollte ich mich etwas zurückhalten, um nicht wieder den Unwillen der User auf mich zu ziehen, wir können uns aber gern aller paar Monate damit abwechseln… :handgestures-thumbup:.


    Unveränderliche Grüße
    ;)
    von
    sin_und-er-bewegt-sich-doch (nicht :!: )

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #258


    Bin im Juli 37 Jahre in der selben Firma ;)
    Aber habe schon vieles Verschiedenes gemacht, ich liebe halt Veränderung :whistle:

  • #259


    Daumen hoch für die Anzahl der Jahre... :handgestures-thumbupright:.


    Es grüßt
    sin_beruflicher-statiker... ;),
    der die Veränderungen, die unumgänglich waren, ganz gut gemeistert hat... :dance:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #260

    :laughing-rolling: :handgestures-thumbup:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!